» Nö, top-secret ist das nicht - nur eben völlig off-topic.
Find' ich nicht, zwar kein HTML, aber doch ein Teil, der zur Publikation im Internet dazugehört...
Ich habe die 8 Seiten wahlweise als 8 einzelne eps-Dateien oder als eine prn-Datei.
Mit den 8 Einzelepsen kann ich 8 einzelne pdf-Dateien erzeugen - habe es aber bisher nicht geschafft, EINE pdf-Datei mit 8 Seiten zu schreiben.
Bei der prn-Datei bricht Ghostview mit:
Unrecoverable error: undefined in QuarkXPress_3.32
--- Begin offending input ---
Mit der Fehlermeldung kann ich auch nix anfangen. Aber mal folgende Frage: Die EPS-Dateien hast Du scheinbar nicht auf dem selben Weg wie die PRN-Datei erzeugt (wenn das über einen Drucker-Treiber läuft wären das auch keine EPS, sondern PS-Dateien)?!
Teilweise sind die unterschiedlichen Druckertreiber dran schuld. Obwohl alle PS-Driver schreiben die da oft drucherspezifisches rein, was Ghost nicht paßt. Versuch es einmal mit einem generic-PS-Driver (bei Adobe runterladbar http://www.adobe.com/support/downloads/) oder, wenn Du Dich direkt an die PS-Datei traust, kannst Du mal die ersten paar Zeilen löschen, bis irgend was mit %!PS-Adobe-3.0 o.ä. kommt.
Das Quark-Dokument enthält auch reichlich Fotos, die natürlich alle im CMYK-Modus vorliegen.
Nachteil zum Original von Adobe ist auch, dass diese nicht komprimiert werden, so weit mir bekannt...