GSH: Hilfe gebraucht, ...und nach unschlagbaren Argumenten gefragt!!!

Beitrag lesen

Hallo liebes Forum,

meine Laune hängt grad im Moment am Boden :o(

Folgendes Problem:
Ich habe gerade mit meinem direkten Vorgesetzten und noch einem Chef darüber diskutiert, warum ich Dreamweaver UltraDev haben will, anstelle es mit Frontpage zu coden, (und letztendlich hat keiner eine Ahung von beiden, ausser das FP "Microsoft" ist)!!!

Fazit ist, ich bin nicht gerade ein "Profi" was Dreamweaver anbelangt, und im Erklären WO GENAU die Vorteile liegen auch nicht so, aber ich möchte eben Dreamweaver UltraDev verwenden, schon alleine deswegen weil in unserer Firma ja ach soviel Wert auf Datenbankanbindung (Oracle) gelegt wird!

Jetzt wurden mir eine Menge Fragen gestellt, WO denn nun genau der Unterschied von DW und Frontpage liegt, damit der Kauf gerechtfertigt ist?????

Die Diskussion geht nächste Woche in die 2. Runde, doch bis dahin sollte ich soviel Fakten zusammen haben, dank EURER Hilfe, das ich meinen Chef mit fachlichen Argumenten "aushebeln" bzw. überzeugen kann.

...Bitte liebes Forum, schreibt mir genau WO die Unterschiede liegen, WARUM Dreamweaver UltraDev gekauft werden sollte, anstelle Frontpage, ausser wegen der Datenbankanbindung!

Ich bedanke mich für eure uneigennützige Hilfe für mich

DANKE

sonnige Grüsse aus München
Günter