Hallo Johannes!
ich habe auf meiner Seite einen Link auf eine andere Seite und möchte, dass diese Seite im Vollbild aufgemacht wird.
Würde ich Deine Seite besuchen wollen, hätte ich schon Alt+F4 geklickt, während sich das Vollbild aufbaut.
Kleine Einführung, wie mein Desktop aussieht, wenn ich surfe:
Ungefähr 3 Browserfenster, in denen ich gleichzeitig surfe, dazu manchmal Winamp geöffnet und meistens ICQ. Und im Hintergrund noch das Mailprogramm. Nennt man Multitasking, auch wenn Menschen das nicht besonders gut beherrschen. Glaubst Du, irgendjemand, der so online ist, will, daß sich da irgendein Fenster in den Vordergrund spielt, wie ein Kind das Aufmerksamkeit will?
Ach ja, du schreibst unten, daß ein Text nicht ganz in dein Fenster reinpaßt: Text wird normalerweise passend eben zur aktuellen Fenstergröße umgebrochen, ich vermute bei Dir liegt das daran, daß der Text in einer Tabelle oder Div mit fester Breite steckt - einfach das ändern, auf den kleinsten Nenner praktisch ;o)
Und:
Definiere Desktopgröße. 640x480?, 800x600?, 1024? 1280x1024? 1600x1200? Und ich hatte auch mal eine Graphikkarte, bei der ich die Auflösung Pixel für Pixel selber definieren konnte.
Gruß, Tim