Stefan: OnMouseOver bei Tabellenzellen bzw. Layern "erzeugen"

Hallo, ich hab da ein ganz spezielles Problem, und zwar:
Ich habe dynamisch (d.h. beim Laden durch JavaScript erzeugter Code in einem extra Layer) eine Navigation geschrieben, bei der durch RollOver eines Hauptmenüpunktes jeweils ein passendes Submenü (auch Layer) eingeblendet wird.

Unter NN hab ich das folgendermaßen gemacht:

<ilayer>
<layer onMouseOver="this.bgColor='white';DrawMenu(1)" onMouseOut="this.bgColor='#60C7EF';InitMenu()" width="100%">
Text des Buttons
</layer>
</ilayer>
usw.

Für den IE habe ich folgende Lösung in einer Tabelle gewählt:
<table>
<tr><td background='"+button0+"' onMouseOver="bgColor='white';DrawMenu(1)" onMouseOut="bgColor='#60C7EF';InitMenu()">
Text des Buttons
</td>
</tr>
</table>
usw.

DrawMenu() macht einen Submenü-Layer sichtbar. InitMenu() schließt diesen wieder.

Das Problem ist nun, daß beim Verlassen des Hauptmenübuttons dieser wieder "deaktiviert" wird (wg. onMouseOut).

Gibt es eine Möglichkeit, "von außen" (also z.B. aus der DrawMenu()-Funktion heraus) auf diese dynamisch(!!) generierten HTML-Elemente zuzugreifen, um Eigenschaften (z.B. Hintergrundfarbe) zu ändern??

Dynamisch kann man den Elementen offenbar keine IDs oder Namen geben (id=".." oder name=".."), der IE meldet dann "Objekt nicht gefunden".

Das Menü MUSS leider dynamisch geschrieben werden (also beim Laden der Seite), da es sich um ein Template handelt und dort immer unterschiedliche Menüs gebraucht werden.

Wäre super, wenn einer von Euch da weiter weiß!

1. "»» Wäre super, wenn einer von Euch da weiter weiß!"

ich kenne da jemanden, der dir weiterhelfen könnte: günter laudenklos. ich werde ihn informieren, er wird sich in den nächsten tagen persönlich bei dir melden.

ciao, batman