Bug ? - Es funzt kein "filter:" im IE 5.5
madmax
- browser
hi
ich hab folgendes problem:
ich benutze den Microsoft Internet Explorer V5.5.4134.0600 German funzt soweit alles auch ganz gut nur seit der letzten neuinstallation (Windows98 erste ausgabe) funzt bei mir absolut kein Cascading Style Sheet Filter mehr ...
will ich zb. mit FlipH ein bild spiegln ignoriert der IE das einfach ... es funzt auch keines der selfHTML beispiele und auch nicht die auf der MSDN hilfe seite (wenn ich da die filter beispiele in JavaScript teste zeigt der IE mir sogar ne fehlermeldung weil irgend ne klasse nicht gereggt ist) ...
alles andere funzt ohne problem, und früher ging auch alles ...
hatte evtl. jemand von euch schon mal das selbe problem ?
hi
würd mal den IE neu installieren, wenn ne fehlermeldung in ner klasser erhältst...sieht nicht grad gut aus :-)
einfach mal neuinst....oder auf ältere version (in diesem fall. 5.0) zurückversetzen....weiss nicht obs geht, aber sollte....über software
schöne, cu
Hi,
hi
würd mal den IE neu installieren, wenn ne fehlermeldung in ner klasser erhältst...sieht nicht grad gut aus :-)
Ich würde eher DirectX erneuern, da kommen die Filter nämlich her...
Bye
Wolfgang
Hi
bist dir sicher?
ich dachte gray() oder was auch immer sei kein directX filter, sondern nur z.b. eni solcher:
filter:progid:DXImageTransform.Microsoft.Gradient(GradientType=0, StartColorStr='#C4C7D6', EndColorStr='#B1B3C8');
wo es effektiv in der zeile steht.
bin mir aber nicht sicher
schöne, cu
ich hab DirectX8.0, aber der IE und DX wurden vom Service Pack 5 von Microsoft Visual Studio installiert, ich glaub darn liegts ... hab den IE sonst immer extra installiert ... überinstallieren geht nicht schon versucht ...
ich werd wohl meine platte formatieren und das alles noch mal neu machen ...