Alexander: Formulardaten automatisch an Script senden

Beitrag lesen

Hi Ed!

Sicher, das wäre mir auch am liebsten, aber das will so einfach nicht funktionieren! Ích hab das schon Tage/Nächte lang probiert, aber auch hier im Forum konnte man mir bis jetzt leider auch noch nicht helfen. Vielleicht weißt Du ja woran es liegt:
Ich füge z.B.
&sendMail;
vor dem anderen Script ein(was mir schon geraten wurde) aber wenn ich das mache, wird zwar die mail abgeschickt, aber der DB Eintrag funktioniert nicht, direkt der erst mögliche Fehler im Script: "You did not enter through html form".
Wenn ich den Befehl dazwischen eingebe, hab ich immer den internal Server ERROR, und wenn ich es am Ende eingebe, wird zwar was in die DB geschrieben, aber es kommt keine Mail. Ich vermute das hat was mit "param" zu tun. Aber wie gesagt, mein Mailscript kenne ich 100%, aber das DB Script ist nicht von mir, deshalb weiß ich nicht, wie ich das Mailscript integrieren soll.
Vielleicht wärst Du so nett einen kurzen Blick darauf zu werfen, wenn Du Dich besser auskennst, siehst Du ja vielleicht sofort einen potentiellen Fehler! Hier hab ich das Script mal in eine html Datei gechrieben, erst beide einzeln, und danach mein Versuch, beide zu verbinden!
http://www.autotuning-shop.com/script.htm
Gruß
Alexander