the-FoX: was ist das... ?!

http://wwwwwwwww.jodi.org

Kennt jemand diese Seite ?! Schaut mal in den Source-Code =o)
Was stellt das da ?! zeichnungen von Ausserirdischen ?! Oder will da jemand die Leute nur auf die Schippe nehmen ?! =o)

der grübelnde FoX

1. Hallo!

Was stellt das da ?! zeichnungen von Ausserirdischen ?!

Das sind Pläne von Außerirdischen, gefunden im Dschungel Südamerikas von Erich von Dänicken. Sie stellen detallierte Invasionspläne dar. Wenn ich das richtig entziffert habe, dann bleiben uns noch genau 2 Tage, 37 Stunden und 113 Minuten bis zu Invasion.

Gruß Markus

1. Hallo!

Was stellt das da ?! zeichnungen von Ausserirdischen ?!

Das sind Pläne von Außerirdischen, gefunden im Dschungel Südamerikas von Erich von Dänicken. Sie stellen detallierte Invasionspläne dar. Wenn ich das richtig entziffert habe, dann bleiben uns noch genau 2 Tage, 37 Stunden und 113 Minuten bis zu Invasion.

Gruß Markus

Noch 2 einhalb Stunden ??! Ohjeh... ich hab nachher aber noch nen wichtigen Termin =o/ können die das nciht verscheiben ?! Da spaßt mir nun gar nicht =o(

1. Hallo
        Auf jedenfall recht interessant das ganze.
        Ich bin zwar stark der meinung, dass Ausserirdische uns noch gar nicht als hochentwickelte Lebensformen identifizieren können, da die nächsten möglichen Ausserirdischen mindestens 1000 Lichtjahre weg sind... (und wenn sie das sind, sehen sie uns auch noch erst vor 1000 Jahren, und nehmen wir einmal an, sie kämen heute an, dann wären sie vor MINDESTENS 1300 Jahren Weggeflogen (da sie nicht so schnell wie das licht sein können) Und vor 2300 Jahren waren wir wirklich noch nicht so eine hochentwickelte Lebensform... Und diese Theorie geht davon aus, dass sie NUR 1000 Lichtjahre weg sind, wenn sie schon 2000 Weg sind, hätten sie echt nicht viel von uns gesehen, damals vor 4600 Jahren...
        meine meinung zu diesem thema

1. Grüssi!

Das Universum wäre doch ziemlich unlogisch, wenns nicht möglich wer schneller als Lichtgeschwindigkeit sich fortzubewegen ? Dann sässen wir hier ja in einer Hochsicherheitsstrafanstalt! Ohne Fluchtmöglichkeit! Wenn das so ist wäre es interessant zu wissen was wir verbrochen haben ;-)

Bezüglich Seite: wenn sie ein <pre> vor ihre hübsche Zeichnung gesetzt hätten, wären die netten bilderchens auch im Browser zu sehen ;-)

lg bernhard

1. Moin,

Ohne Fluchtmöglichkeit! Wenn das so ist wäre es interessant zu wissen was wir verbrochen haben ;-)

hmm, das weisst du nicht? guck dich doch nur mal um...

Viele Gruesse,

n.d.p.

1. Grüssi n.d.p!

Ohne Fluchtmöglichkeit! Wenn das so ist wäre es interessant zu wissen was wir verbrochen haben ;-)

hmm, das weisst du nicht? guck dich doch nur mal um...

Ok, also was sehe ich? Erstmal nicht zu übersehen: ein grosser rot-brauner Fleck an der Wand, der von irgendeinem lästigen Ungeziefer stammt, das gestern Nacht glaubte, mich ärgern zu können, und diesen fatalen Irrtum mit ihrem Leben büssen musste, denn wende ich mich zum Fenster, Gegenüber schaut mir eine - in meinem Blickfeld nicht endende - Altbau-Häuserfront entgegen, die städtische U-Bahn rauscht alle 2 Minuten an meinem Fenster vorbei. Man kann die Leute sehen, wie sie sich mit verdrossener Miene an den Laschen und Stangen festhalten. Direkt unter mir beschallt der Lärm einer 4 spurigen Hauptverkehrsader von Wien mein Zimmer mit sanft brummenden Geräuschen, erfüllt mein Zimmer mit dem Abgasduft der PKWs und LKWs die da unten hektisch von der Arbeit in die wohlverdiente Mittagspause hetzen, under schon wieder von der Mittagspause in die Arbeit, und .... was sehe ich ein Unfall, die beiden Fahrer sind kurz davor sich zu prügeln, ich bücke mich noch weiter vor: schaue auf den Gehsteig dort spricht ein nüchtern aussehender Mann um die Dreissig wiedermal mit sich selbst ... und ... im Hintergrund höre ich Bob Dylan singen: "just knocked so many times before ... Konck ... Knock ... Knockin' on Heavens door ..."

;-)

lg bernhard

2. Hi Bernhard,

Das Universum wäre doch ziemlich unlogisch, wenns nicht möglich wer schneller als Lichtgeschwindigkeit sich fortzubewegen ?

Zuerst das wir ziemlich [OT].

Nun zur Erklärung.

Nichts ist schneller als das Licht. Jedoch kann durch eine Grosse Masse z.B. ein Schwarzes Loch [1 + 1a], oder ein Super-Massiver Neutronen Stern der Raum um dieses Objekt Stark gekruemmt werden.
            Diese Kruemmung kann man Ausnutzen. Da Licht sich als Welle vom Ausgangspunkt Kreisfoermig ausdehnt und sich danach geradlinig aus.
              Wenn nun das Licht auf eine Kruemmung stoesst, dehnt es sich entlang der "Ebene" aus von der es Ausgesandt wurde. Da diese "Ebene" sich aber nun nach "Unten" ausdehnt braucht es nun eine entsprechend laengere Zeit.

Ich fliege nun mit einem Raumschiff mit 98%C auf diese Kruemmung zu,
            da ich aber weis "Der Raum kruemmt sich hier." Fliege ich nun entlang der Grenze der Kruemmung entlang. (Bei einem Schwarzem Loch nennt man dies Ereignis Horizont oder Schwarzschild-Radius) Wenn ich nun meine Umlaufbahn um dieses Objekt verlasse bin ich in der Zukunft. Ich war schneller als das Licht ohne dabei die Grenzen der Physik zu verlassen. Denn das Licht was mit mir Gleichzeitig in den Gekruemmten Bereich eingeflogen ist, hat ja einen laengeren Weg hinter sich.

Dann sässen wir hier ja in einer Hochsicherheitsstrafanstalt! Ohne Fluchtmöglichkeit! Wenn das so ist wäre es interessant zu wissen was wir verbrochen haben ;-)

Ich hoffe die Erklaerung ist Verstaendlich. Wir sitzen zwar in einer Hochsicherheitsstrafanstalt, jedoch koennen wir die Zeit die wir in dieser Verbringen verkuerzen.

1. BR Alpha Centauri http://www.br-online.de/alpha/centauri/
              Was ist ein Schwarzes Loch http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi?v=alpha/centauri/v/&f=990103.rm

1a. Tatsaechlich Kruemmt jedes Objekt im Universum den Raum.
            Stellt euch das vor als wenn sich ein Unsichtbarer auf einen Weichen Sessel setzt. Aus der Tiefe der Eindrueckung, kann man errechnen wieviel das Objekt wiegt, was gerade auf dem Sessel sitzt. Ich mit meinen 65kg druecke den Sessel viel weniger ein, als ein Mensch mit 165kg, aber mehr als meine Katze mit ihren Heavy 12,5Kg.

gruesse
              jens mueller

1. Hi Jens,

nichts gegen Deine zugegeben sehr ausführliche Beschreibung.
              Es ist jedoch falsch zu sagen, es gäbe nichts schnelleres als Lichtgeschwindigkeit. Klar, die Physiker und alle uns bekannten Berechnungen beweisen genau dies.......... Ich weiss, das gehört eigentlich in ein anderes Forum, aber gestatte mir trotzdem diese eine Frage: Zwei Objekte bewegen sich mit fast 100% Lichtgeschwindigkeit aufeinander zu. Wie hoch ist das die relative Geschwindigkeit der beiden Objekte zueinander?
              Für die Menscheit ist die Lichtgeschwindigkeit das Mass der Dinge, weil der menschliche Verstand noch nicht soweit ist auch komplexere Zusammenhänge zu verstehen.
              ....Wir haben uns schon oft geirrt.

in diesem Sinne,

chris = m * c²

1. Moin,

Zwei Objekte bewegen sich mit fast 100% Lichtgeschwindigkeit aufeinander zu. Wie hoch ist das die relative Geschwindigkeit der beiden Objekte zueinander?

die Standardfrage... ;)

lt. Relativitaetstheorie ist die Relativgeschwindigkeit fast Lichtgeschwindigkeit ;)

he! wer ist wir? ich bestimmt nicht (... *g*)

Viele Gruesse,

n.d.p.

1. Moinsen,

he! wer ist wir? [snip]

pluralis maiestatis, ganz klar. oder "sein unsichtbarer freund" und er *g*

MfG
                  MoM

2. Moin!

Es ist jedoch falsch zu sagen, es gäbe nichts schnelleres als Lichtgeschwindigkeit. Klar, die Physiker und alle uns bekannten Berechnungen beweisen genau dies.......... Ich weiss, das gehört eigentlich in ein anderes Forum, aber gestatte mir trotzdem diese eine Frage: Zwei Objekte bewegen sich mit fast 100% Lichtgeschwindigkeit aufeinander zu. Wie hoch ist das die relative Geschwindigkeit der beiden Objekte zueinander?

Du gehst davon aus, dass man die Geschwindigkeiten addieren muesste, z.B. wenn ein Auto mit 40km/h in eine Richtung faehrt und eines mit 60km/h in die entgegengesetzte Richtung, dann ist die Relativgeschwindigkeit 100km/h. Das stimmt aber nicht, in Wirklichkeit ist sie *weniger* als 100km/h! Allerdings so minimal weniger, dass wir den Unterschied kaum messen koennen. Dieses weniger wird aber immer groesser, je naeher man der Lichtgeschwindigkeit kommt. In Deinem Beispiel ist das weniger dann so gross, dass aus den zunaechst naheliegenden fast 2*c doch nur wieder knapp 1*c wird. Suche nach "Additionstheorem der Geschwindigkeiten", um genaueres zu erfahren, oder lies ueberhaupt mal was ueber die spezielle Relativitaetstheorie.

Für die Menscheit ist die Lichtgeschwindigkeit das Mass der Dinge, weil der menschliche Verstand noch nicht soweit ist auch komplexere Zusammenhänge zu verstehen.

Och, da gibt's weit komplexeres, was bereits bekannt ist.

So long

1. Hallo,

danke für den Tipp, ich werde mir mal ein paar solcher Lektüren besorgen. Dennoch kann und will ich mich nicht damit abfinden, dass bei LG schluss ist. Wenn wir nicht so früh sterben müssten würde ich sagen, wir führen diesen Thread in 300 Jahren fort - Dann hätte ich bestimmt eine bessere Argumentationsgrundlage.

chris

1. Tag.

Wenn wir nicht so früh sterben müssten würde ich sagen, wir führen diesen Thread in 300 Jahren fort - Dann hätte ich bestimmt eine bessere Argumentationsgrundlage.

Kein Problem. Hock Dich in die Nähe eines Ereignishorizontes, warte ein paar Millisekunden und komm wieder zurück ... wenn Du es schaffst *g*

Ciao,

Harry

2. Hallo Jens,

Nichts ist schneller als das Licht. Jedoch kann durch eine Grosse Masse z.B. ein Schwarzes Loch [1 + 1a], oder ein Super-Massiver Neutronen Stern der Raum um dieses Objekt Stark gekruemmt werden.
              Diese Kruemmung kann man Ausnutzen. Da Licht sich als Welle vom Ausgangspunkt Kreisfoermig ausdehnt und sich danach geradlinig aus.
                Wenn nun das Licht auf eine Kruemmung stoesst, dehnt es sich entlang der "Ebene" aus von der es Ausgesandt wurde. Da diese "Ebene" sich aber nun nach "Unten" ausdehnt braucht es nun eine entsprechend laengere Zeit.

interessant dazu ist vielleicht:
              http://xxx.lanl.gov/abs/gr-qc/9905084

und wem das zu schwerer Stoff ist:
              http://members.aol.com/Guthmelero/Seite35.html

Uebrigens ein anderer Ansatz von Reisen, schneller als das Licht, ist die Teleportation:
              http://www.morgenwelt.de/wissenschaft/9901-photon.htm

Viel Vergnuegen beim Schmoekern und Staunen
               Kess

1. Tag

Einen Link hätte ich auch noch zum Beisteuern:

Quarks.de:
                http://www.quarks.de/relativ/index.htm

Ciao,

Harry

3. Hi Jens!

Nichts ist schneller als das Licht.

Ueberlichtschnelle Teilchen schon. ;-) Die werden aber dafuer nie *langsamer* als das Licht. Hab ich zumindest mal so aufgeschnappt.

Jedoch kann durch eine Grosse Masse z.B. ein Schwarzes Loch [1 + 1a], oder ein Super-Massiver Neutronen Stern der Raum um dieses Objekt Stark gekruemmt werden.

Ganz ehrlich, bei einem so komplexen Thema solltest Du Dir die Zeit nehmen, vollstaendige Saetze zu schreiben.

Es wird doch aber von einem Punkt aus ausgesandt, nicht von einer Ebene. Meinst Du vielleicht, es dehnt sich entlang der Kruemmung aus, welche durch eine Masse im Raum entsteht? Und dann koennte man sozusagen eine Abkuerzung nehmen, wie wenn man sich nicht entlang der gekruemmten Erdoberflaeche bewegen wuerde, um von einem Ort zum anderen zu reisen, sondern eine geradlinige Verbindung durch die Erde zum Zielort bohrt (die ja dann kuerzer ist)?

Ich hoffe die Erklaerung ist Verstaendlich.

Nicht wirklich. :-(

So long

1. Grüssi!

Es wird doch aber von einem Punkt aus ausgesandt, nicht von einer Ebene. Meinst Du vielleicht, es dehnt sich entlang der Kruemmung aus, welche durch eine Masse im Raum entsteht?

*g* das erinnert mich an eine Diskussion, die der Vater eines Freundes mit dem Freund dieses Freundes führte. Es ging darum ob ein Punkt eine Ausdehnung hat oder nicht *g* Nicht zu glauben, aber die redeten den ganzen Nachmittag darüber .. und kamen erst zu keinem Schluss! Man muss dazusagen, einer davon war ein Philosophie-Student ;-)

Und dann koennte man sozusagen eine Abkuerzung nehmen, wie wenn man sich nicht entlang der gekruemmten Erdoberflaeche bewegen wuerde, um von einem Ort zum anderen zu reisen, sondern eine geradlinige Verbindung durch die Erde zum Zielort bohrt (die ja dann kuerzer ist)?

Ich weiss ja nicht ob mans so einfach ausdrücken kann wie ich es nun sage: Aber Masse beschleunigt doch in einer Kurve, Anziehungskraft, Fliehkraft und so ... ?!?

lg bernhard

2. Hi !

Ueberlichtschnelle Teilchen schon. ;-) Die werden aber dafuer nie *langsamer* als das Licht. Hab ich zumindest mal so aufgeschnappt.

Richtig. Diese Teilchen heißen Tachyonen und sind unter der von Dir genannten Bedingung wenn ich mich nicht total irre sogar von der Relativitätstheorie her erlaubt.
                Ganz nebenbei sollte man vielleicht noch erwähnen, daß es sich bei der gegenwärtigen Diskussion um die Lichtgeschwindigkeit im Vakuum handelt. Das Licht ist wie wohl bekannt in unterschiedlichen Medien auch unterschiedlich schnell.
                So haben es Wissenschaftler erst neulich geschafft, einen Lichtstrahl anzuhalten, eine Millisekunde festzuhalten und dann wieder loszuschicken. Auch gelang es, einen Lichtstrahl auf 80km/h herunter zu "bremsen". (Spektrum der Wissenschaft, 7/2001, S. 22, "Gestoppter Lichtpuls")

Jedoch kann durch eine Grosse Masse z.B. ein Schwarzes Loch [1 + 1a], oder ein Super-Massiver Neutronen Stern der Raum um dieses Objekt Stark gekruemmt werden.

Prinzipiell erstmal wird der Raum um jede Masse herum gekrümmt, egal wie groß oder klein. Nur daß es bei "kleineren" Massen halt nicht wirklich auffällt.

Ganz ehrlich, bei einem so komplexen Thema solltest Du Dir die Zeit nehmen, vollstaendige Saetze zu schreiben.

Paß auf:

Start - - - - - - - -
                     *                  -  -
                        *                     \             *                     \                  *                    \                      *                 \                          *
                                    Schw.      *         \                     Loch                  |
                                                 *        |

*     | (Weg des Lichtes)
                                                  Raumschiff

So ungefähr würde das ausschauen, wenn man von oben draufschaut: Das Licht fliegt einen Bogen, das Raumschiff gerade aus.
                Wenn Du nun aber der Lichtstrahl bist, fliegst Du immer gerade aus, und siehst von Deinem Ziel aus den Start, wenn Du _gerade_ nach hinten schaust. Der Raum ist gekrümmt, aber das bekommst Du nicht mit. Sitzt Du dagegen im Raumschiff, kommt es Dir vor, als würdest Du eine Kurve fliegen. Trotzdem bist Du "schneller" als der Lichtstrahl, weil Du im Raumschiff (im Gegensatz zum nicht besonders intelligenten Lichtstrahl) weißt, daß der Raum um das Schwarze Loch rum gekrümmt ist, und deswegen die Krümmung "abkürzt".
                Aus Sicht des Lichtstrahls (der ja immer geradeaus fliegt) fliegt das Raumschiff also erst ein Stück weit weg und kommt dann wieder auf die Bahn des Lichtstrahls zurück, allerdings _vor_ dem Lichtstrahl. Dies ist möglich, weil im gekrümmten Raum der (aus Sicht des Raumschiffs) krumme Weg kürzer ist als der gerade Weg (Lichtstrahl).

So. Schätze mal das war jetzt genauso verwirrend ...

Wenn nun das Licht auf eine Kruemmung stoesst, dehnt es sich entlang der "Ebene" aus von der es Ausgesandt wurde.

Soll heißen: Das Licht weiß nichts von der Krümmung und folgt dem "geraden" Weg anstatt den kürzeren Kurven-Weg zu nehmen

Es wird doch aber von einem Punkt aus ausgesandt, nicht von einer Ebene. Meinst Du vielleicht, es dehnt sich entlang der Kruemmung aus, welche durch eine Masse im Raum entsteht? Und dann koennte man sozusagen eine Abkuerzung nehmen, wie wenn man sich nicht entlang der gekruemmten Erdoberflaeche bewegen wuerde, um von einem Ort zum anderen zu reisen, sondern eine geradlinige Verbindung durch die Erde zum Zielort bohrt (die ja dann kuerzer ist)?

Ungefähr so.

Ciao,

Harry

1. Hallo alle miteinander!

Jetzt muß ich mich auch mal einmischen ;-)
                  (Denn für was habe ich die Abos von BdB und Spektrum ;-)

Links kann ich leider nur von BdW geben, da man für die Artikel des Spektrums ein login und pw haben muß :(

Richtig. Diese Teilchen heißen Tachyonen und sind unter der von Dir genannten Bedingung wenn ich mich nicht total irre sogar von der Relativitätstheorie her erlaubt.
                  Ganz nebenbei sollte man vielleicht noch erwähnen, daß es sich bei der gegenwärtigen Diskussion um die Lichtgeschwindigkeit im Vakuum handelt. Das Licht ist wie wohl bekannt in unterschiedlichen Medien auch unterschiedlich schnell.
                  So haben es Wissenschaftler erst neulich geschafft, einen Lichtstrahl anzuhalten, eine Millisekunde festzuhalten und dann wieder loszuschicken.

Das steht hier:
                  http://www.wissenschaft.de/sixcms/detail.php?id=48719

Auch gelang es, einen Lichtstrahl auf 80km/h herunter zu "bremsen". (Spektrum der Wissenschaft, 7/2001, S. 22, "Gestoppter Lichtpuls")

Das steht hier (zwar etwas anders aber doch)
                  http://www.wissenschaft.de/sixcms/detail.php?id=24156

Auch sehr interessant:
                  http://www.wissenschaft.de/sixcms/detail.php?id=24148
                  Auszug:
                  "In einem Experiment gelang es L. Wang und Kollegen vom NEC Research Institute in Princeton, New Jersey, einen Lichtpuls mit 300-facher Lichtgeschwindigkeit durch eine Kammer mit Gas zu schicken. Das Wellenpaket war so schnell, dass es die Kammer verließ, bevor es hereingekommen war"

Das zum Thema Lichtgeschwindigkeit ;-)

Viel Spaß beim lesen
                  MfG, Sonny

2. Moin Harry!

So haben es Wissenschaftler erst neulich geschafft, einen Lichtstrahl anzuhalten, eine Millisekunde festzuhalten und dann wieder loszuschicken. Auch gelang es, einen Lichtstrahl auf 80km/h herunter zu "bremsen". (Spektrum der Wissenschaft, 7/2001, S. 22, "Gestoppter Lichtpuls")

Und noch langsamer: Ich kannte das mit Schrittgeschwindigkeit, aber Roman hat uns ja zu einem 0.4m/s-Artikel gelinkt.

Paß auf:

Danke fuer die Erklaerung, aber eigentlich wusste ich das schon. ;-) Ich hab das nur in Jens' Beschreibung wirklich nicht wiedererkennen koennen.

So. Schätze mal das war jetzt genauso verwirrend ...

Denke ich nicht. ;-)

Bernhard: Was Du mit "Masse beschleunigt doch in einer Kurve, Anziehungskraft, Fliehkraft und so ... ?!?" meinst, ist mir leider auch nicht klar. Was das mit dem Punkt angeht, so stimmt das mit dem Aussenden von Licht wohl nicht ganz, denn ein Punkt ist IMHO eigentlich ein mathematisches Gebilde ohne Ausdehnung. Und Philosophie... nun Physik ist auch nur Philosophie, nur stellenweise etwas praeziser. *g*

So long

2. Hallo!

Wenn ich das richtig entziffert habe, dann bleiben uns noch genau 2 Tage, 37 Stunden und 113 Minuten bis zu Invasion.

Noch 2 einhalb Stunden ??! Ohjeh... ich hab nachher aber noch nen wichtigen Termin =o/ können die das nciht verscheiben ?! Da spaßt mir nun gar nicht =o(

Lies noch mal - richtig ein bißchen mehr Zeit hast Du schon noch ...

Bye Markus

2. Hallo,

Oder will da jemand die Leute nur auf die Schippe nehmen ?! =o)

was heisst "auf die Schippe nehmen "?,
    es gibt genug Seiten im Netz, da steht noch mehr Blödsinn, nur eben mit deutschen Worten.
    Gruss
    Christian

1. Hallo,

Oder will da jemand die Leute nur auf die Schippe nehmen ?! =o)

was heisst "auf die Schippe nehmen "?,
      es gibt genug Seiten im Netz, da steht noch mehr Blödsinn, nur eben mit deutschen Worten.
      Gruss
      Christian

Ich glaube, das soll "Kunst" sein ;-). Ich hab zumindest irgendwann mal einen Artikel darüber gelesen...

Tobi

3. http://wwwwwwwww.jodi.org

Was stellt das da ?! zeichnungen von Ausserirdischen ?! Oder will da jemand die Leute nur auf die Schippe nehmen ?! =o)

der grübelnde FoX

Hi all!

Damit noch nicht genug! Ich habe mir den Spass erlaubt, per tracert die IP Adresse herauszubekommen -> flux in den Browser getippt und schon war ich auf einem FTP Bereich. Dort habe ich die Datei org.zip heruntergeladen und geöffnet! Nun hat sich ein Programm gestartet welches genauso wirr ausgesehen hat wie die Website. Als ich das Programm dann wieder geschlossen habe hatte ich noch 3 zusätzliche *.txt Files (Die hat wohl dieses Programm angelegt. Diese noch in .htm umbenannt und wieder im Browser geladen und siehe da: Eine Website der Bible Church in Pennsilvania (schreibt man das so???)
    Beim zweiten Anlauf hatte ich andere Seiten als TXT Datei abgespeichert. Naja, genug Sherlock gespielt -> eventuell weiss ja irgendwer mehr.

grüsse,

chris

p.s. Es gibt zwar keine 100% Sicherheit, aber mein Virenprog hat nicht gemeckert.

4. hallo,

»»was ist das... ?!

schwachsinn auf quadrat?

grüße
    thomas

5. http://wwwwwwwww.jodi.org

der grübelnde FoX

Mich erreichten grade Informationen, daß es scih um die Skizze einer Atombombe handelt..mmh...
    noch was interessantes
    http://wwwwwwwww.jodi.org/betalab/goodtimes/terms/index.html

Und die ganze Domain ist angemeldet auf TUCOWS INC.
    *grübel*