Thomas Knecht: Icon in der Adressleiste

Hallo Forum,
ich moechte in meiner Internetprojekt ein Icon in der Adressleiste anzeigen lassen. Dieser ist besonders beim hinzufuegen der Adresse in den Favoriten nuetzlich - dies ist daher auch mein Augenmerk. Diese Funktion habe ich bei Lycos und anderen, auch hier bei SELFHTML gesehen.
Wie funktioniert das? Kann mir jemand den Code oder die Verfahrensweise dazu schicken?

Danke schon mal im Voraus

Thomas

1. Hallo Thomas,

Wie funktioniert das? Kann mir jemand den Code oder die Verfahrensweise dazu schicken?

benutze z.Bsp. eine gängige Suchmaschine und gibt als Suchbegriff

"Icon in der Adressleiste"

oder

+icon +adressleiste +favoriten

ein, da werden sie geholfen.

MfG, Stefan

2. Sie sind der 1000. Fragesteller dieser Frage. Ihr Gewinn sind 2 kostenlose Links:

</selfaktuell/forum/faq/forumsfaq_4.htm#a2>
    http://www.favicon.de

Gruß Markus

1. Danke fuer den Award, aber wie sollte ich das sehen, wenn ich in dem Archiv nichts dazu gefunden habe.
      Danke fuer die Antworten.

Gruss
      Thomas

Sie sind der 1000. Fragesteller dieser Frage. Ihr Gewinn sind 2 kostenlose Links:

</selfaktuell/forum/faq/forumsfaq_4.htm#a2>
      http://www.favicon.de

Gruß Markus

1. Hallo!

Danke fuer den Award, aber wie sollte ich das sehen, wenn ich in dem Archiv nichts dazu gefunden habe.

Suche nach bild adresszeile:

< /cgi-local/self/such.pl?suchausdruck=bild+adresszeile&lang=on&feld=alle&index_1=on&index_2=on&index_3=on&index_4=on&index_5=on&index_6=on&index_7=on&hits=alle#Forums-Auslese V2.0>

Gruß Markus

1. hi

ich hab das mit dem icon ausprobiert. funzt eigentlich gut in den favouriten aber sonst... in der adresszeile erscheint das bild nicht, wie gesagt nur in den favoriten. was mache ich falsch?

1. hi!

ich hab das mit dem icon ausprobiert. funzt eigentlich gut in den
            favouriten aber sonst... in der adresszeile erscheint das bild
            nicht, wie gesagt nur in den favoriten. was mache ich falsch?

Den falschen Browser verwendet. Konqueror zb. stellt das richtig dar.
            Der Internet Explorer allerdings nicht, der ist nämlich kaputt. Und
            von kaputten Browsern erwartet man generell nicht, dass sie richtig
            funktionieren.

bye, Frank!