Patrick: aktuelles Datum

Beitrag lesen

Hallo!

Oder ist hier doch ein Forum für Oberlehrer

Ich möchte diesen Satz aufgreifen, ohne mich in die Diskussion über Standards und was HTML ist, oder wie jeder Einzelne den Begriff interpretiert, einzumischen.

Tatsache ist, dass hier viel zu oft *belehrt* wird. Wer im Glashaus sitzt und Ä... - ich weiß, vielleicht habe ich mich daran selbst beteiligt, aber meines Erachtens bringt es niemanden weiter, wenn auf die Frage eines Besuchers, wie er dies und jenes erreichen kann, immerzu Antworten der Art kommen, dass die Besucher sich bedanken werden, dass nur noch ALT + F4 hilft, dass es kein Standard sei, und so weiter und so fort.

Vor kurzem gab es sogar einen Thread, in welchem der Fragesteller in etwa 15 Beiträge, die der Thread erreicht hatte, keine einzige Antwort auf die im Eröffnungsposting gestellte Frage erhielt. Stattdessen kam eine Aufeinanderreihung von Belehrungen.

Meine Güte, lasst die Leute in Ruhe! Sie werde ihre eigenen Erfahrungen selber machen und anhand ihrer Logfiles sich schon fragen, warum die Besucher nicht bleiben. Hinzu kommt, dass nicht gerade wenige an Intranet-Lösungen arbeiten, was spielt dann die Tatsache, dass bestimmte Wünsche mit beispielsweise Netscape oder Opera nicht gehen, wenn im Intranet nur der IE zur Verfügung steht?

Patrick
<hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash>