Grafik ausrichten
Aristoteles
- design/layout
0 King0 Thilo Modner0 Aristoteles
wei kann ich eine grafik datei (bmp) einen textrand zu weisen also das es ganz oben in der ecke ist????
wei kann ich eine grafik datei (bmp) einen textrand zu weisen also das es ganz oben in der ecke ist????
mit einem Attribut in den HTMLtag, den du da verwenden tust, damit du ein bild irgendwo auf der seite darstellen kannst, welches du dann wo laedst, aber nicht von deien compuder zu haus, sondern da wo du im web deine daten hast. ist doch klar.
Moin Aristoteles! <- Dat is hoeflich ne?
a) fuers Netz sind bmps wohl ungeignet (weil zu gross)
b) wie kommst Du ueberhaupt auf die Idee den Namen Aristoteles, der ein kluger, weise man war, zu missbrauchen? Deine Frage erscheint mir naemlich ueberhaupt nicht klug!
c) was willst Du eigentlich? Textrand oder Ecke?
Gruesse,
Thilo <- Auch hoeflich
Sorry, wenn ich mich so unmißverständlich ausgedrückt habe.
Ich will, das mein Bild ein Rand hat, sodaß es dann in der linken, oberen ecke ist.
Besser verstanden?
wenn ich ein foto in einem rahmen stecke - befindet es sich dann automatisch in der linken oberen ecke meines zimmers?
was ich damit meine: wie kommst du darauf, dass der rand eines bildes dazu führt, dass es links oben erscheint?
bye, adhoc
Moin Aristoteles!
Du drueckst Dich ja jetzt noch unverstaendlicher aus! Wie bitteschoen willst Du durch einen Rand am Bild das Bild in die Ecke bringen? Wenn ich Dein ersten Posting richtig verstanden habe, dann steht die Antwort auch in SelfHTML, aber suchen musst Du da schon alleine, wir sind hier auch keine Diener!
Gruesse,
Thilo
Also Jungs,
jetzt seid doch nicht so böse zu ihm. Die Antwort ist doch ganz leicht:
Also: Du schreibst direkt als ersten Tag unterhalb des Body-Tag das image-Tag.
Und schon steht Din Bild oben links in der Ecke.
Na, war doch ganz leicht, oder?
Chräcker