Gerhard Schlager: Hintergrundfarbe von Layer ändern (alle Browser)

Hallo!
Ich schaff es irgendwie nicht, dass ich einen Layer habe, bei dem sich mittels ONMOUSEOVER und ONMOUSEOUT die Hintergrundfarbe ändert. Für den IE hab ich es geschafft, aber dann funktionierts beim Netscape 4 nicht. Und gibt es eine Möglichkeit, dass das auch bei anderen Browsern wie Opera funktioniert?
Es sollte eben so einfach sein, wie möglich und trotzdem funktionieren.

Das ist, was ich mir bis jetzt aus ein paar Beispielen zusammengebaut hab, es sollt eigentlich im IE und Netscape funktionieren, tatsächlich gehts aber nur im IE :(

-------

<script Language="JavaScript">
<!--
 ns4 = (document.layers)? true:false
 rest = (document.all)? true:false

function mover(id, nestref)
 {
  if (ns4)
  {
   var lyr = (nestref)? eval('document.' + nestref + '.document.' + id) : document.layers[id];
   lyr.document.bgColor = 'lime';
  }
  else if (rest)
  {
   document.all[id].style.backgroundColor = 'lime';
  }
 }

function mout(id, nestref)
 {
  if (ns4)
  {
   var lyr = (nestref)? eval('document.' + nestref + '.document.' + id) : document.layers[id];
   lyr.document.bgColor = '#FFFF33';
  }
  else if (rest)
  {
   document.all[id].style.backgroundColor = '#FFFF33';
  }
 }
//-->
</script>

<div id="Start" style="position:absolute; left:0px; top:61px; width:110px; height:25px; z-index:2; background-color:#FFFF33; layer-background-color:#FFFF33; border: 1px none #000000" ONMOUSEOVER="mover('Start')" ONMOUSEOUT="mout('Start')">Startseite
</div>

--------

Frage: Was soll eigentlich der Übergabeparameter NESTREF sein? Dazu gab es in dem Beispiel leider keine Erklärung und ich hab keine Ahnung. Für mich ist das Thema JavaScript und DHTML usw. Neuland.

Wäre nett, wenn mir das einmal jemand erklären könnte oder mir eine wenn gute Tutorial-Seite empfehlen könnte.

MfG
Gerhard