IE schliesst einfach
Pascal Marten
- browser
0 Henryk Plötz0 Capior
0 Pascal selber0 HHS0 Calocybe
Mein IE schliesst einfach ab und zu. Er zeit mir dann den Fehler lexplore an. Ich habe ME und IE5.5 neu installiert, fehler trat trotzdem auf. Dann ´habe ich C formatiert, fehler trat trotzdem auf.
Ich habe vor kurzer Zeit ein Trojaner entfernt, habe seitdem keine EXE Dateien von unzuverlässigen Seiten geöffnet. Was soll ich machen?
Ich habe keine Ahnung Von PCs, ich will ja auch nur surfen, hilft mir bitte.
Moin
Mein IE schliesst einfach ab und zu. Er zeit mir dann den Fehler lexplore an. Ich habe ME und IE5.5 neu installiert, fehler trat trotzdem auf. Dann ´habe ich C formatiert, fehler trat trotzdem auf.
Ich habe vor kurzer Zeit ein Trojaner entfernt, habe seitdem keine EXE Dateien von unzuverlässigen Seiten geöffnet. Was soll ich machen?
Ich habe keine Ahnung Von PCs, ich will ja auch nur surfen, hilft mir bitte.
Das liegt wohl weniger an irgendwelchen falschen Einstellungen als mehr am Betriebssystem und dem Browser. Mein Tipp: Wende dich an deinen freundlichen Computerhändler und verlang Mandrake oder SuSE Linux. Die Installation ist idiotensicher (und da deine Festplatte eh frish formatiert ist, wirst du wohl auch keine Daten verlieren) und ich garantiere dir: Du wirst nie wieder Probleme mit einem abstürzenden IE haben.
--
Henryk Plötz
Grüße von der Ostsee
Hi
befolge den Tip(p) von Henryk auf keinen Fall!!!!
Installier Windows 2000 mit dem IE 5.5.
du wirst nie mehr abstürze haben..
alles was auf win95 basiert ist scheisse!
alles was auf winNT basiert ist gut, wenn nicht gar sehr gut!
Bleib beim IE, denn es ist der benutzerfreundlichste, schnellste und sicherste (nur activeX ausschalten) Browser. Weiter sollst du nie Attachments von mails öffnen, deren absender du nicht kennst oder/und Daten nicht vertraulich sind.
--------------
wenn du win2k nicht inst. willst, also immer noch bei ME bleibst, dann sag bei welchen Ereignissen oder Seiten der IE abstürzt.