HTML-Code überspringen bei bestimmten Browsern
Klaus
- browser
0 Christoph Schnauß0 Bio0 LanX
Ich möchte, dass bei Verwendung von Browsern unterhalb IE 5, NS6 und bei Opera ein Teil des HTML-Codes einer Seite übersprungen wird. Wie kann ich das erreichen?
hallo Klaus,
Ich möchte, dass bei Verwendung von Browsern unterhalb IE 5, NS6 und bei Opera ein Teil des HTML-Codes einer Seite übersprungen wird. Wie kann ich das erreichen?
indem du hier nachfragst, wozu eigentlich auch eine Anrede gehört sowie ein kurzer Gruß zum Schluß.
Was du wissen willst, erfährst du am ausführlichsten, wenn du dir den Quellcode in dem Feature-Artikel von Lutz Eymers http://www.teamone.de/selfaktuell/artikel/dhtml/sitemap/index.htm ansiehst.
viel Vergnügen beim Studieren !
Christoph S.
Sup!
Vielleicht machst du das besser server-sided und schickst nur den Quellcode, von dem Du annimmst, daß er zum Browser passt.
Da aber dir Browser ihre Kennung fälschen können, wäre es besser, sowas zu lassen.
Mit JavaScript könntest Du abhängig vom Browser entsprechenden Quellcode mit document.write einfügen.
Am allerbesten wäre, die Seite browserunabhängig zu schreiben.
Und ausserdem kann man nicht "HTML-Code überspringen" - denn HTML ist keine prozedurale Sprache und hat deshalb auch keine Sprungfunktionen.
Gruesse,
Bio
Sup!
ähm ... jetzt trau ich mich endlich mal: bei deinen postings steht immer dieses liebenswürdige "Sup!" - und ich habe keine Ahnung, womit ich das ins Deutsche zu übersetzen hätte. Kannste das mal kurz darlegen ?
Grüßchen
Christoph S.
Hallo Christoph!
Sup!
[..] und ich habe keine Ahnung, womit ich das ins Deutsche zu übersetzen hätte. Kannste das mal kurz darlegen ?
... vielleicht hat's ja was mit "Wassup" zu tun ... ;)
MfG
Götz
Hallo !
... vielleicht hat's ja was mit "Wassup" zu tun ... ;)
war einer von Euch mal z.B. in Solingen ?
da sagen die Leute sowas wie "Süöch..", nicht zu
verwechseln mit "sicher datt".
Grüße
CurtB
Tach auch,
ähm ... jetzt trau ich mich endlich mal: bei deinen postings steht immer dieses liebenswürdige "Sup!" - und ich habe keine Ahnung, womit ich das ins Deutsche zu übersetzen hätte. Kannste das mal kurz darlegen ?
Das Raetsel der Woche:
Du kennst doch bestimmt das Spielchen wo man so langsam Buchstaben ersetzen muss?
Hier mal in abgewandelter Form:
Sup****
****wein
Wenn Du jetzt rausfindest was die 4 Sterne bedeuten, dann weisst Du wofuer Sup eine Abkuerzung ist.
Gruss,
Armin (der meint sich erinnern zu koennen dass es die Antwort auf Deine Frage auch im Archiv geben muesste ;-))
hallali
Das Raetsel der Woche:
Sup****
****wein
Wenn Du jetzt rausfindest was die 4 Sterne bedeuten, dann weisst Du wofuer Sup eine Abkuerzung ist.
Und wie löst man das nun technologisch wenn man nie säuft?
-> Forumssuche Archiv
RegExp anschalten
`Sup\w{4}\s Bio' eingeben
Return ... :)
Tschuess Rolf
Sup!
Also wenn ich mich recht erinnere, dann heisst es sowas wie Sup.... mit ..... wie in ....wein oder auch Multi-....-Adapter oder Air....-Karte oder auch Pass....
Das ist dann ein politisch korrekter Gruss, der z.B. in den USA benutzt werden soll und soviel wie "Unterstuetzung!" uebersetzt heissen wuerde. Hmm... vielleicht sollte ich die Aufnahme ins Self-Lexikon beantragen - tue ich aber nicht.
Gruesse,
Bio
Hi
vielleict hilft dir das ja weiter http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/?m=142472&t=27335
Bye
Rolf