hi there!
welcome to the world of cyberspace, das internet ist ein riesengrosser klausumpf, mp3z, girlez, warez, zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz, ......
die hauptnutzung des internet ist illegal, ansonsten wuerds niemanden interessieren, die vielzitierte suche nach information bezieht sich in wirklichkeit auf die info wos was zum klauen gibt, das weiss mittlerweile jeder der sich ernsthaft mit dem internet beschaeftig, suchbegriffe sprechen ne deutliche sprache, ich staune manchmal nur mehr mit welchem suchbegriffen die surfer auf unseren sever kommen.
ich wunder mich schon nicht mehr, wieso ne eindeutige warezdomain ueberhaupt angemeldet werden kann.
milliardenschaden fuer die programmierer und kuenstler die zum groessten teil bestolen werden, ich weiss 350millionen mp3 downloads in .de sind ein klacks fuer die betroffenen plattenfirmen, genau, zeigt es denen, die verdiehnen eh viel zu viel, das sind die ausreden der informationsinteressierten :-)
deine gefundenen seiten sind auf amerikansich ein "lamer", nicht mal der rede wert, reg dich nicht weiter auf ueber illegalez, es bringt dir nix glaub es mir, du wirst nur belaechelt, keiner nimmt dich ernst, du bekommst 1000sende ausreden, am ende wirst du gepingt, bekommst viren per email, .... von netten informationssuchenden
schoenen gruss
eddie walker