Es tut mir ja leid das ich solche wörte benutze. Ich finde es nur inakzaptabel wenn irgendwelche Leute meinen, das sie belohnt werden müssen für ihr nichts tuhen. Es ist einfach nur noch eine unverschämheit sich so sein geld zu verdienen
Hallo!
für den Cyberspace gibt es bei der Polizei eine eigene Einheit. Und diese beschäftigen sich auch den ganzen Tag mit solchen Sachen. Aber mal ehrlich - die Priorität Seiten mit Pädophilen oder rechtsradikalen Inhalten zu finden ist einfach höher, als ein paar Warez oder Appz Seiten zu schliessen. Wenn Du alle illegalen Angebote aus dem Internet entfernen willst, brauchst Du mindestens wenn nicht noch mehr Leute, die diesen Job tun. Und wer soll das bezahlen. Etwa Du?
Kleiner Tipp! Wenn Dich solche Seiten stören, dann Besuch sie doch einfach nicht mehr,
Grosser Tipp! Lerne Hacken und spiele selber Cop! (Anm. von mir: VORSICHT, DAS IST ILLEGAL!)
Grösster Tipp! Mach ne Ausbildung bei der Polizei, lass Dich in die Cybercrime Abteilung versetzen und ändere das, was Dich stört!!!
in diesem Sinne,
FREEZE!
chris