sebastian: mein js-preloader verusacht zugriffe

mein preloader cached zwar alle gehighlighteten bilder, aber wenn man mit der mouse über ein bild fährt und das roll-over auslöst lädt er das bild trotzdem nochmal vom server, obwohl alles schon gecached ist. hat jemand ne erklärung dafür?

1. mein preloader cached zwar alle gehighlighteten bilder, aber wenn man mit der mouse über ein bild fährt und das roll-over auslöst lädt er das bild trotzdem nochmal vom server, obwohl alles schon gecached ist. hat jemand ne erklärung dafür?

glaskugel is in the reinigung, because ich hob koa ahnung, mog sei, your preloader has a defekt, wei wir kenna nix see what you write in deim script

Gruss
    Wilhelm

<der die vergewaltigung einer sprache scheusslich findet>

2. mein preloader cached zwar alle gehighlighteten bilder, aber wenn man mit der mouse über ein bild fährt und das roll-over auslöst lädt er das bild trotzdem nochmal vom server, obwohl alles schon gecached ist. hat jemand ne erklärung dafür?

Sicher, daß er wirklich nochmal vom Server lädt? Oder ist das eher ein Request mit 304-Ergebnis (not changed). Das würde es zumindest besser erklären.

Ohne Quelltext und Logfileauszug keine Chance, das sinnvoll zu beantworten.

- Sven Rautenberg

1. Hi,

Ohne Quelltext und Logfileauszug keine Chance, das sinnvoll zu beantworten.

und dann kann immer noch der  Browser falsch eingestellt sein,
      oder einfach der cache zu klein..

Grüsse

Cyx23