Hallo
Ich würde gerne eure Meinung zu dieser Seite hören. Das die Termine darauf nicht Aktuell sind weiß ich auch. Aber was ist mit den Ladezeiten, Layout allgemein, usw.
Dann habe ich dabei auch noch Darstellungsprobleme im Netscape 6. Und zwar ist dort das Menü etwas verschoben. Deshalb habe ich auch eine Abfrage gestellt die im Augenblick alles was von Netscape kommt umleitet. Diese Abfrage soll aber weg. Das Script zu dem Menü sollte angeblich auch mit alles Navigator-Versionen arbeiten, es läuft aber nur unter Navigator 6. Und ich weiß nicht warum. Das Script habe ich aus einem Buch. Dort war es erklärt und ich habe es dann noch etwas angepasst. Das Orginalscript läuft auch im Navigator. Aber warum meine Version davon nicht?
Ein weiteres Probelm habe ich dann noch mit den Sprachen. Diese Seite solle auch eine Englische Version bekommen. Die User sollen dann automatisch auf die Sprachversion geleitet werden, die ihrer System oder Browsersprache entspricht (bzw Systemsprache "Deutsch" dann deutsche Seite, jede andere Systemsprache wird auf "English" umgeleitet). Nur wie heißt das Kürzel für Systemsprache Deutsch? Bei English läuft die Abfrage super mit
navigator.systemLanguage =="en-us"
aber mit "ge" für german läuft das nicht. Welches Kürzel muß man da Abfragen?
Eine letzte Bitte habe noch. Bitte nicht nur antworten wie: "Sieht scheiße aus" oder "Ist doch der totale Mist". Sagt mir was nicht gut ist und wie ihr es besser machen würdet. Danke
Genug der Vorworte hier also der Link zur Seite:
http://www.zenline-dental.com/frame.html