Also eins kann ich euch bei mir versichern: Ich habe lange überlegt ob ich euch die Seite zum bewerten zeigen soll. Sehr lange sogar. Aber dann habe ich mir gesagt, was solls. Wenn da Fehler drin sind, dann habe ich so die Chance daraus zu lernen (und beim nächsten mal zu vermeiden) und (was viel wichtiger ist) die Seite steht möglichst Fehlerfrei im Netz und es lachen sich keine Geschäftskolegen kaputt über die Seite.
Denn wie soll man Fehler vermeiden, wenn man einfach die Fehlerquellen nicht kennt?
Und eins ist jawohl auch klar, je mehr Leute vernüftige Webseiten haben, die Laufen ohne Fehler, umso weniger muß man sich ärgern wenn man im Netz mal ein bißchen surft. denn niemand möchte wohl immer nur auf Seiten treffen die schon beim Aufruf Fehlermeldungen erzeugen (so wie leider auch meine).
Somit nochmal zu meinen Beweggründen. Ich hätte die Seite nicht zur Bewertung aufgerufen, wenn ich sie nicht vorher schon auf allen mir erreichbaren Rechnern mit unterschiedlicher Ausstattung angeschaut hätte und alle Fehler die mir dabei aufgefallen sind beseitigt hätte. Die Fehler die nun noch drin sind, (Schriftgröße und Javascriptfehler) habe ich vorher auf keinem Rechner bekommen. Und wie kann man die Seite auf noch mehr Rechnern checken? Indem man sie zur Bewertung aufruft!
Und eins muß man auch bedenken, auch diejenigen die nun hier im Forum wirkliches Können zeigen haben mal klein angefangen und jemanden gefragt der es besser konnte. Wie lautet noch der schöne alte Spruch "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen" und "Jeder fängt mal klein an".