Ed X: Umfrage: Wie tief sind Eure Schreibtische?

Beitrag lesen

Hallo Bio,

ich habe eine über-eck-anordnung die auch bloß 60cm tief ist, eber mehrere sitzpositionen zulässt. Ist sehr entspannend, wenn auch nicht optimal.

Das Beste ist eigentlich gerade gut genug - nur die Finanzierbarkeit von Panzerglasplatten von unfassbarer Grösse hindert mich an der Errichtung einer Schreibtischlandschaft der Superlative

setz dich mal mit der Stadtmöbilierung auseinander, ist kein scherz. wenn du platz hast ist nämlich eine scheibe von einer Haltestelle als Arbeitsplatz optimal geeignet und auch finanzierbar('dank' des weitverbreiteten vandalismus sollten die die dinger einzeln als ersatzteile haben). du baust dir ein untergestell aus holz und fertig. ich würde sie über die länge nicht frei hängen lassen, besonders wenn ein monitor drauf steht.

und beschränkt die Materialwahl auf Holzplatten, welche in einer Tiefe über 80cm zu bekommen bereits nicht trivial ist.

mit etwas geschick kannst du dir eine platte unendlicher länge aus nut und feder brettern selbst zimmern. frag jemenden der ahnung von holz hat dann bekommst du auch keine ritzen rein und bezahlst für den 6er pack 9cm breiter bretter a 2.10m länge ca 23DM, macht schon 6*9=63cm tiefe für ein fettes mittagessen :-)

selbsgebaut kommt immer am besten und passt vor allem

Bye Ed X