Ilja: Gif bilder

ich habe da wieder mal ein kleines problem. ein animiertes gif bild wird vom explorer richtig dargestellt, nur der netscape macht nur einmal den ablauf der animation und stoppt dann. wo liegt der Fehler im gif bild, im html code oder bei netscape?

Ilja

1. Hallo!

Bei der Erstellung eines GIF-Images kann man einstellen wie oft der Ablauf sich wiederholen soll.
    Kann also am Image liegen.

Gruss,
    MW

ich habe da wieder mal ein kleines problem. ein animiertes gif bild wird vom explorer richtig dargestellt, nur der netscape macht nur einmal den ablauf der animation und stoppt dann. wo liegt der Fehler im gif bild, im html code oder bei netscape?

1. ok, wie löse ich das problem, wenn es am GIF liegt, da ich selbst das gif nicht entworfen habe ?

Hallo!

Bei der Erstellung eines GIF-Images kann man einstellen wie oft der Ablauf sich wiederholen soll.

Gruss,
      MW

1. lad dir nen gif-animator herunter
        www.tucows.com

2. ok, wie löse ich das problem, wenn es am GIF liegt, da ich selbst das gif nicht entworfen habe ?

Hallo!

Gruss,
        MW

Hallo,

wenn's am GIF läge, erklärt das den Unterschied zwischen der Anzeige in ie und ns nicht.

;-) Georg

2. hallo Ilja,

wohlmöglich hast du den Cache bei deinen Broeswer-Einstellungen auf Null oder sehr klein gesetzt? Dann wird das Gif (und wenn du es im IE korrekt ablaufen siehst, kann es ja nicht an ihm liegen) in Netscape nach einem Ablauf nicht mehr animiert dargestellt.
    Gruß,
    Reni

Ilja