dynamische sichtbarkeit von layern (div) in NN6
NC01
- dhtml
0 NC01
ich hab n großes prob mit netscape
es geht darum, layer dynamisch visible und invisible zu machen
IE macht das mit document.all[variable].setAttribute("visibility","visible","false");
nur netscape macht probs, wie kann ich selbiges mit netscape erreichen???
der layer ist mit einem "div"-tag definiert
tja ..... ich steh sozusagen aufm schlauch, niemand konnte mir bis jetz antworten .. ich hoffe hier erhalte ich antwort
bis die tage
übrigens bin ich das archiv durchgegangen, da hat einer mal die frage versucht zu stellen, aber da kamen keine antworten, zumindest keine helfenden, weil der fragende wohl zu aufgebracht war oder was weiß ich, naja, wenn ich was übersehen habe bitte ich um hinweise, bis denn dann
übrigens bin ich das archiv durchgegangen, da hat einer mal die frage versucht zu stellen, aber da kamen keine antworten, zumindest keine helfenden, weil der fragende wohl zu aufgebracht war oder was weiß ich, naja, wenn ich was übersehen habe bitte ich um hinweise, bis denn dann
Da gibts doch sooo viele Antworten im Archiv:
http://www.teamone.de/cgi-local/self/such.pl?suchausdruck=Netscape+layer+zeigen&case=on&feld=alle&index_1=on&index_2=on&index_3=on&index_4=on&index_5=on&index_6=on&index_7=on&hits=100
Einfach mal nach "Netscape Layer zeigen" suchen, oder auch etwas variieren, und du findest.
- Sven Rautenberg