Stonie: Einfach mal was zum Lachen...

Hallo, zusammen!

Nachdem ich schon wieder ein "...bäh ...Montag" geerntet habe, dachte ich mir, es wäre doch schön, den Wochenanfang etwas zu versüssen. Ein Freund hat mir 'ne schöne URL geschickt, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

http://home.snafu.de/tcaudio/radiopannen/

Wie der Name schon sagt, es geht um Pannen in Radiosendungen. Hört's euch vielleicht besser mit Winamp oder Musicmatch an - beim Windows Mediaplayer weiss man ja nie... *grinsrichtungbio*

Einen fröhlichen Montag wünsche ich euch und

file Griese!

Stonie

1. Hallo!

Hört's euch vielleicht besser mit Winamp oder Musicmatch an - beim Windows Mediaplayer weiss man ja nie... *grinsrichtungbio*

Na, Du hast Dir die Seite etwa mit Bio's Feindbrowser angesehen? Im NC ist die Navigation nämlich absolut unbrauchbar.

Gruß Markus

1. Hallo, Markus!

Na, Du hast Dir die Seite etwa mit Bio's Feindbrowser angesehen? Im NC ist die Navigation nämlich absolut unbrauchbar.

*hihi* Nee, hab' ich nicht... Es gibt noch andere Möglichkeiten, diese Seiten so zu sehen, wie sie vom Autor gemeint sind, man braucht wirklich keinen IE, echt, ehrlich!

Aber das ist natürlich furchtbar, ohne Zweifel; vor allen Dingen, dass das Ding mit FrontPage erstellt ist *igitt*. Nichtsdestotrotz: Hier macht's der Inhalt, und über den hab' ich mich doch sehr gefreut. Vor allen Dingen dieser Ausschnitt aus dem Bundestag ist doch sehr hörenswert...

File Griese

Stonie

2. Ihh wie fies. Wo ich doch gar keine Soundkarte im Rechner habe...

mf*g*
    axel

1. Hallo, axel!

Ihh wie fies. Wo ich doch gar keine Soundkarte im Rechner habe...

Hmmmm - haste 'nen CD-Brenner? Wenn ja: 'runterladen, auf CD brennen und dann einfach die Ferrero-Anlage dazu nehmen.... *GGG*

mf*g*

jepp, dir auch!

Stonie