Mit einem Klick zwei Seiten verlinken...geht das?
Tim
- html
0 Dr_Witz0 Tim
0 axel0 GraveDigga0 SunBurner2k0 Peter
0 Christian0 axel
Hallo!
Also, es geht um folgendes: Ich möchte mit EINEM Klick auf ein Thema im Navigationsframe ZWEI Seiten in ZWEI VERSCHIEDENEN Frames öffnen.
Also aus einem Klick mach zwei Pages. Kann ir jemand helfen? Es eilt etwas... Danke!
MfG
Tim
Hallo!
Also, es geht um folgendes: Ich möchte mit EINEM Klick auf ein Thema im Navigationsframe ZWEI Seiten in ZWEI VERSCHIEDENEN Frames öffnen.
Also aus einem Klick mach zwei Pages. Kann ir jemand helfen? Es eilt etwas... Danke!
MfG
Tim
Hi
http://www.teamone.de/selfhtml/teda.htm
Besser zuerst in SelfHTML gucken und dann fragen, wenn man nichts gefunden hat. Wobei ich zugeben muss, dass es manchmal doch etwas schwer ist, was zu finden, wenn man nicht weiß, wo (HTML, Javascript, Dynamisches HTML...) man überhaupt suchen muss
mfg
Dr_Witz
Hallo!
MfG
Tim
Hi
http://www.teamone.de/selfhtml/teda.htm
Besser zuerst in SelfHTML gucken und dann fragen, wenn man nichts gefunden hat. Wobei ich zugeben muss, dass es manchmal doch etwas schwer ist, was zu finden, wenn man nicht weiß, wo (HTML, Javascript, Dynamisches HTML...) man überhaupt suchen muss
mfg
Dr_Witz
Dankeschön!
Ich hatte ja bei SelfHTML geguckt, aber wie du schon sagtest... hab nix gefunden!
Dennoch vielen Dank!
MfG
Tim
'Tach
Also da kann ich ziemlich sicher sagen: Das geht nicht.
mf*g*
axel
hm....
ES GEHT NICHT (puh, das war eine Denkpause)!!
Sachma, wie kommst du auf den Trichter, dass das nicht geht?? Wie in den andren threads schon gesagt - es geht doch! Und es steht sogar in SelfHTML...
*kopfschüttel*
es geht doch! Und es steht sogar in SelfHTML...
Eben!
Viele Grüße!
Peter
wuahhh....
es geht, ich Kätzer!!!!
ich habe selfhtml verschmäht,
ich äng mich an den nächsten baum mit meiner fibel(selfhtml) und druck es sogar noch aus, wuah....
cya in hell
Hallo!
MfG
Tim
hi,
natürlich gehts..
mit javascript:
<script language="javascript">
function link() {
parent.frames[0].location.href = "Datei1.htm";
parent.frames[0].location.href = "Datei2.htm";
}
</sript>
und dann: <A href:"javascript:link()">der link</A>
grüsse Christian
'Morgen
natürlich gehts..
echt! das geht? is ja der hammer! *prust*
aber so bestimmt nicht:
<script language="javascript">
function link() {
parent.frames[0].location.href = "Datei1.htm";
parent.frames[0].location.href = "Datei2.htm";
zwei Mal den gleichen Frame geändert
}
</sript>
und dann: <A href:"javascript:link()">der link</A>
1. href= 2. javascriptdeaktivierer vergessen -> besser onClick...
grüße
axel