Jo: mail-textfile-anhang -> begrenzte laenge?

salute,

noch eine frage haette ich da ->

woran kann es liegen, dass e-mails mit datei-anhaengen, die keine zeilenumbrueche enthalten und eine bestimmte byte-laenge ueberschreiten, nicht versendet werden?

vielen dank!

-> jo

1. Joho,

... die du auch haettest unter den anderen Thread schreiben koennen.

woran kann es liegen, dass e-mails mit datei-anhaengen, die keine zeilenumbrueche
    enthalten und eine bestimmte byte-laenge ueberschreiten, nicht versendet werden?

Meine Glaskugel ist leider zerbrochen.

Zeig doch mal etwas Source, wie die Mail erstellt und verschickt wird, am besten mit einem
    Beispiel-String.

Gruss,
     CK
     http://wwwtech.de

1. Joho,

... die du auch haettest unter den anderen Thread schreiben koennen.

woran kann es liegen, dass e-mails mit datei-anhaengen, die keine zeilenumbrueche
      enthalten und eine bestimmte byte-laenge ueberschreiten, nicht versendet werden?
      Meine Glaskugel ist leider zerbrochen.

Zeig doch mal etwas Source, wie die Mail erstellt und verschickt wird, am besten mit einem
      Beispiel-String.

Gruss,
      CK

nichts fuer ungut ck, aber deine sprueche helfen mir null weiter!

was willst du bitteschoen an source sehen??????? entweder ist meine frage nicht angekommen oder du hast den falschen thread beantwortet!

sorry!

trotzdem danke fuer deine muehe

1. Joho,

zuerst, bevor du irgendwas anderes tust, liest du http://learn.to/quote. Vorher
        darfst du hier nicht weiterreden.

aber deine sprueche helfen mir null weiter!

Das ist das Los von Frage-Stellern, die ihre Fragen unpraezise formulieren.

was willst du bitteschoen an source sehen???????

Das habe ich doch geschrieben.
        Wie wird die Mail erstellt? Poste doch bitte entsprechenden Sourcecode mit einem
        Beispiel-String.

entweder ist meine frage nicht angekommen oder du hast den falschen thread beantwortet!

So bekommst du hier keine Hilfe.

Arbeite mal etwas an deinen Manieren. Du bist Bittsteller und dementsprechend hast
        du dich hier zu verhalten. </selfaktuell/forum/faq/> enthaelt dementsprechende
        Hinweise.

Gruss,
         C'ich hab keinen Bock auf Flames mehr'K

1. hey meister,

du solltest lernen auf fragen zu antworten oder nachfragen zu stellen, ohne grosse reden zu schwingen (www.dasleben.erde?). wenn etwas unklar ist, dann kannst du auch fragen, ohne glaskugeln ins spiel zu bringen oder leute belehren zu wollen!

das beste ist ja noch lesen zu muessen, dass ich keine manieren haette!!!! was'n das?????? ich habe dir meine meinung gesagt, wie ich es auch jetzt tue, ohne aber auch nur in irgendeiner weise ausfallend zu werden! du solltest einmal ueberlegen auf den boden der tatsachen zurueckzukehren. also mach dir ein lockeres leben und werde vernuenftig.

gute landung!

1. Moin,

du solltest lernen auf fragen zu antworten oder nachfragen zu stellen,

du solltest lernen, Antworten zu lesen.

[...] dann kannst du auch fragen, ohne glaskugeln ins spiel zu bringen oder leute belehren zu wollen!

was denn nun? Du willst also doch keine Nachfragen? okay. Sieh zu, wie du klarkommst.

gute landung!

danke gleichfalls.

--
            n.d.p.

2. Moin Joho

nichts fuer ungut ck, aber deine sprueche helfen mir null weiter!

Weil Dir Deine Frage schon nicht weiterhilft.

was willst du bitteschoen an source sehen??????? entweder ist meine frage nicht angekommen oder du hast den falschen thread beantwortet!

Deine Frage ist nicht verwertbar. Warum Deine Mail "abgeschnitten" wird, können wir erst feststellen, wenn wir wissen, wie Du die Mails erstellst.
        Den Attaches werden in der Regel nicht abgeschnitten.

Was würdest Du jemandem antworten, der zu Dir kommt und sagt: Warum stürzt der Computer ab, wenn ich die Maus nach links oben bewege?

cu, Vedat

2. salute,

woran kann es liegen, dass e-mails mit datei-anhaengen, die keine zeilenumbrueche enthalten und eine bestimmte byte-laenge ueberschreiten, nicht versendet werden?

vielen dank!

-> jo

hey jo,

das problem ist, daß eine zeilenlänge von 72 zeichen nicht überschritten werden darf. du kannst dazu die funktion chunk_split() verwenden.

viele grüße

deep