Irgendwie OT aber eine kleine Danksagung
Stephan
- meinung
Ich wollte mich mal RIESIG bei meinem Namensvetter für die großartige HTML-Dokumentation bedanken. Seit ich mich damit auseinandersetze, öffnet sich mit jeden Tag mein Horizont mehr und mehr, es macht einfach richtig Laune.
Auch wenn man sich das Dokument für Noppes ziehen kann, werd ich mir wohl das Buch anschaffen um meinen Dank für die ganze Arbeit auszudrücken. SELFHTML ist ein leuchtendes Beispiel fürs Web, ich suchte nach Hilfe und fand gleich eine fast komplette Doku, erstellt von einem Enthusiasten, der weißgott wieviel Zeit reingesteckt hat, um es anderen leichter zu machen.
Ich hoffe, daß ich es dem "Web" sozusagen auch irgendwann danken kann, in dem ich etwas reinstelle, was für anderen wiederrum von Wert ist.
Gruß an alle Bastler, Freaks und Profis da draußen.
Hallo Stephan,
Dein Posting ist überhaupt nicht OT, sondern hier -- wie ich finde -- genau richtig. Ich könnte jedes Wort davon auch selbst unterschreiben: genauso geht es mir, wenn ich Selfthtml zu Rate ziehe. Ich bin jedesmal wieder begeistert, wie übersichtlich und klar dort alles erklärt ist -- und vor allem sehr schnell nachschlagbar, wenn man ein konkretes Thema bearbeitet.
Oft sitze ich beim Basteln da und denke: wie krieg ich das jetzt hin... stöbern wir mal in Selfhtml oder im Forumsarchiv nach... und bis jetzt bin ich noch immer fündig geworden.
Übrigens würde das auch so einigen fleißigen Postern hier ganz gut tun: erst mal in Selfhtml stöbern, dann im Forumsarchiv, und dann ins Forum und erst kucken(!), ob dieselbe Frage nicht grade schon gestellt und beantwortet wurde.
Und man kann auch ruhig schon mal "auf Vorrat" lesen: wenn man die Fragen und Antworten, die einen interessieren, hier im Forum regelmäßig mitliest, stößt man gelegentlich auf kleine Wissens-Schnipsel, die man sich für später aufheben kann... Ich hab hier schon so manche Perle entdeckt ;o)
Ich hoffe, daß ich es dem "Web" sozusagen auch irgendwann danken kann, in dem ich etwas reinstelle, was für anderen wiederrum von Wert ist.
Darauf bin ich sehr gespannt. ;o)
Gruß an alle Bastler, Freaks und Profis da draußen.
Die Übergänge sind manchmal fließend.
Herzliche Grüße auch an Dich, ob Bastler, Freak oder Profi...
Meg Palffy