Andrea: Seite kann im netcape nicht geladen werden

hallo

ich habe ein problem, ich habe eine homepage, und wenn ich diese im netcape 4.08 öffne wird si immer wieder gelaned,..

kann mir jemand helfen??

meine URL:
http://www.hta.fhz.ch/homepages/mitarbeiter/zekaufma/welcome.htm

1. Hi,

ich habe ein problem, ich habe eine homepage, und wenn ich diese im netcape 4.08 öffne wird si immer wieder gelaned,..

gewast?

kann mir jemand helfen??

Was mir erst mal auffällt, ist das "</ta
    ble>" am Schluß, welches in _dieser_ Schreibweise potentiell recht ungünstig ist, da der <ta>-Tag weder definiert ist, noch das ble-Attribut kennt - schon gar nicht im schließenden Tag. Außerdem fehlt ein </table>-Tag.

Cheatah

1. hmmm, ich habe eigendlich nur dann probleme mit der seite, wenn ich das javascript(mit den äuglein) einbinde,.. kann auch dorf der fehler liegen??

1. Hi,

hmmm, ich habe eigendlich nur dann probleme mit der seite, wenn ich das javascript(mit den äuglein) einbinde,.. kann auch dorf der fehler liegen??

nachdem ich den HTML-Code mal etwas genauer ansehe, scheint mir das fast so. Aber mal ehrlich: Wer braucht sowas?

Falls die Augen für die Funktionalität der Seite von Relevanz sind ;-) versuch doch mal, das Script erst ganz am Ende der Seite auszuführen.

Cheatah

2. Hallo,

in Deiner eye2.js "script by Virtual_Max" ist folgende Anweisung
    für Netscape, die bei 4.0x Netsis nicht sauber läuft:
    window.onresize=new Function('history.go(0)')
    Also ersetzen durch Lösung mit Grössenvergleich, zu finden
    in Auslese, Archiv oder so ("netscape resize bug").

Grüsse

Cyx23