laie strikes back: radiobuttons =;o)

tach allerseits , habe hier vor ein paar tagen bereits gepostet, aber da ich meinen thread nicht mehr finde, habe ich beschlossen, euch ein weiteres mal zu belästigen. +fg+

und zwar folgendes:
um einer seite ein einheitliches design zu verpassen, würde ich mich über vorschläge freuen, mit denen ich den inneren! weissen kreis der
radiobuttons sowohl im IE als auch im NS festlegen kann. das letzte mal kam nichts wirklich brauchbares rüber, würde mich über anregungen, aufregungen =;oP und ansätze freuen.

in diesem sinne euer laie

1. tach allerseits , habe hier vor ein paar tagen bereits gepostet, aber da ich meinen thread nicht mehr finde, habe ich beschlossen, euch ein weiteres mal zu belästigen. +fg+

Bitte richte es in Zukunft so ein, dass Du eine Frage stellst und
    darauf sofort reagieren kannst. Nach einigen Tagen ist der Thread
    sonst unkommentiert weg und Wiederholungen nerven.

um einer seite ein einheitliches design zu verpassen, würde ich mich über vorschläge freuen, mit denen ich den inneren! weissen kreis der
    radiobuttons sowohl im IE als auch im NS festlegen kann. das letzte mal kam nichts wirklich brauchbares rüber, würde mich über anregungen, aufregungen =;oP und ansätze freuen.

Vielleicht, weil es keine Lösung gibt?

siehe auch: http://einspender.de/temp/color.html <- im Mozilla anschauen :-)

1. ist ja schön und gut, habe ja auch ständig nachgeschaut, aber wie bereits erwähnt, kam nix brauchbares rüber. mit der wiederholerei tut mir leid, aber schulprüfungen sind mir momentan wichtiger als die radiobuttons. aber trotzdem dankeschön, werde mich in kuzunft daran halten.
      in diesem sinne.....

2. Hi,

das letzte mal kam nichts wirklich brauchbares rüber, würde mich über anregungen, aufregungen =;oP und ansätze freuen.

Na, immerhin kam letztes Mal auch schon das einzige denkbare Workaround für Deinen Wunsch:

Kick die (echten) Buttons raus, ersetze sie durch Grafiken, die Du onClick wiederum tauscht, und weise Deinem Formular ebenfalls über onClick die gewünschten Werte zu.

Anders geht's nicht.

Grüße,

Utz

1. moin utz, danke für dein feedback.
      wünsche euch allen n schönes wochenende und viel spaß.
      bis zum nächsten mal,
      euer laie =;o)