Roman Sonnleithner: Datumsberechnungen (auch an n.d.)

Beitrag lesen

Hallo!

Na dann geben wir noch Polnisch dazu.
Das ion weiter unten muß ich rausstreichen, da einige Millionzahlen im Polnischen kein ion hinten haben (manche aber schon)

Weiters fehlt mir folgendes:
7 bis 10 Millionen.

Die kann ich dir leider erst in ca. 2 Wochen liefern, da meine Freundin erst dann wieder nach Wien kommt (Sie ist Polin.)

Wenn du mich dann also daran erinnerst? ;-)

Grüße Roman

P.s.
Ich hoffe, dass ich das script richtig verstanden habe.
Kenn mich damit nicht aus, und hab einfach übersetzt. Falls du noch fragen hast, ist es wahrscheinlich besser du emailst mir, da ich nicht weiß, ob ich in den nächsten dazu komme hier hereinzuschauen!
--------------------------------
if ($language eq 'polish') {
      @bname = ('', 'Milion', 'Wystawić rachunek', 'Trylion', 'Kwadrylion', 'Kwinta', 'Sekstylion', '??', '??', '??', '??');
      @hname = ('', 'jeden', 'dwa', 'trzy', 'cztery', 'pięć', 'szesć', 'siedem', 'osiem', 'dziewięć');
      @dname = ('', '', 'dwadziescia', 'trzydziesci', 'czterdziesišt', 'pięćdziesišt', 'szesćdziesišt', 'siedemdziesišt', 'osiemdziesišt', 'dziewięćdziesišt');
      @d2name = ('dziesięć', 'jedenascie', 'dwanascie', 'trzynascie', 'czternascie', 'piętnascie', 'szesnascie', 'siedemnascie', 'osiemnascie', 'dziewiętnascie');
      @ename = ('nic', 'jeden', 'dwa', 'trzy', 'cztery', 'pięć', 'szesć', 'siedem', 'osiem', 'dziewięć');
      $million = ''; $millions = '';
      $milliard = ''; $milliards = '';
      $thousand = 'tysišc';
      $hundred = 'sto';
      $singlexion = ''; $singlethousand = ''; $singlehundred = ''; $singledec = '';
      $and = '';
      $lang = 0;
      $komma = 'przecinek';
      $minus = 'minus';