Bio: Netscape ist tod? Aetschibaetsch! Reingelegt!

Beitrag lesen

Sup!

Und viele scheinen das zu ignorieren. Kurzsichtigkeit, Wunschdenken oder beides?
Also, ich wuerde sagen, da spielt auch noch ein ganz grosser Teil Verbohrtheit mit rein. Oder auch
einfach Faulheit.
"Der IE ist ja SOOO viel besser, ich schreib nur noch fuer den", das hoere ich sehr oft. Dabei
vergessen die Leute schlicht und ergreifend, dass man die Websites fuer die Besucher macht - und
nicht fuer sich selbst.

Yo! Diese narzistischen, kleinen, dummen Möchtegerns, die nur für den IE schreiben, sind so dämlich, daß Microsoft nicht nur Sachen wie form.elements.value statt form.elements.options(form.elements.selectedindex).value dazuprogrammieren muß, die es im offiziellen Objektmodell gar nicht gibt, nein, ohne die geniale "Fehlerbereinigung" des IE könnten diese Würstchen überhaupt nichts. Darum ärgert es sie natürlich, daß sich der IE möglicherweise DOCH nicht durchsetzen wird, denn dann können sie ihren minderwertigen Scheiß nicht teuer verkaufen, wie sie wohl gehofft haben, denn richtige Browser verlangen korrekte Programmierung, und mit drittklassigem Scheiß für das kompilierte Sicherheitsrisiko kommt man da nicht weit.
Abgesehen davon haben sie natürlich dank M$-Tunnelblick und dem Gedanken "IE ist besser" im Kopf keine Ahnung, wo Opera, Konqueror, Mozilla etc. gerade stehen.

;-)

Gruesse,

Bio