Roman Pfarrhofer : Bitte nicht persönlich werden ("Sachlich ist die Natur")

Beitrag lesen

Hi!

Vor solchen Postings bitte dieses beachten:

ich glaube nicht das du in einer position bist hier irgendwem irgendwelche vorschriften machen zu können. typischer fall von selbstüberschätzung?

Kein Verständnis habe ich für Leute, die...

• nur kritisieren können ohne Verbessrungsvorschläge zu unterbreiten.
  • unqualifizierte Kommentare wie dieses

ich habe kein verständis für leute die fragen stellen, aber was gegen antworten haben die sie nicht hören wollen. wenn du eh alles richtig machst, warum fragst du dann?

Man kann sich die Antworten nicht immer aussuchen.»» ?

Bringt IMHO nicht viel, da das gesamte Konzept Deiner Site weder in Inhalt noch Aussehen ausgewogen ist. Um serioes rueberzukommen wirkt das Ganze fuer mich einfach zu unausgegoren und - sorry dafuer -  schludrig umgesetzt (erinnert mich persoenlich an eine schlecht gemachte Schueler-Pinnwand), aber dazu wurde ja schon genuegend gesagt.

kann mich der meinung nur anschließen - wenn du über diese seite einen kunden haben willst, sollte die "etwas" anders aussehen - aber du willst dich ja nicht belehren lassen - kannst aber gerne mal posten wieviele kunden du nur über deine seite bis ende des nächsten quartals bekommen hast - ich tippe mal auf 0.

PS: Bei Deinem Niveau suchst Du Dir besser ein anderes Forum :(

wilhelm ist schon ein paar _Jahre_ länger da als du - ich schließe mich nd's meinung an.

Roman