Hallo Artur,
- Frage: Kennt jemand ne passende Mail-Endung, die zum Bereich Wirtschaft/Finanzen passt (Aktien, Fonds, Wertpapier...)
Du willst eine Domain, suche bei Internic nach einer freien. wie wäre es mit aktien-analyse.de (nicht überprüft)
- Frage/Abstimmung: Passt eine Guestbook auf meine Seite ? (Armin contra; Antje pro) Bitte mit je 1-2 Sätzen begr..
Ich denke nein. Guestbokks vermitteln mir den Eindruck einer privaten Bastelseite, hat aber nichts auf 'seriösen' Seiten zu suchen.
- Frage: Soll ich für den Einführungstext ("Worum geht es hier?") eine Vorseite basteln, sie in den Mainframe (wird als erstes Angezeigt) setzen, oder ... (hier anderer Vorschlag) ? Bitte mit je 1-3 Sätzen begr..
Einführungstext: ja. Finde ich wichtig.
Wenn aber schon Frames dann gleich in media res und die Einführung dann im Hauptframe.
Bitte nur explizit auf diese 3 Fragen eingehen.
Diese Wunsch kann ich Dir leider nicht erfüllen;-)
Ich habe hier meine, durchwegs subjektive, Meinung zu den genannten Fragen geäußert.
Allerdings halte ich das Ganze für sehr fragwürdig. Ich denke Du solltest Dir einige vergleichbare Sites im Web suchen, deren Aufbau analysieren, Dir _selbst_ eine Meinung dazu bilden, und dann entscheiden, wie Du Deine Site auslegen willst.
Diese Entscheidungen solltest Du nie und nimmer von anderen treffen lassen.
Lede doch etwas mehr Selbstbewußtsein an den Tag.
Es wird immer jemanden geben, dem das eine oder ander nicht gefällt. Wenn Du es allen recht machen willst, wird es wahrscheinlich auch nicht besser :-(
Grüße
Klaus