installation neuer t-online software -> stürzt der explorer ab
Frank Fischer
- provider
Hi,
ich habe folgendes problem:
ich habe eine neue version der t-online software intsalliert und seitdem läuft mein explorer sehr instabil. nachdem ich diesen auch erneut installiert habe, geht noch weniger.
was kann man da machen ??????????
vielen dank im voraus.
ff
Moin
[t-online software]
^^^^^^^^^
Deine Tastatur ist kaputt. Anssonsten würde ich umgehend t-online konsultieren.
Viele Grüße
Swen
Moin
[t-online software]
^^^^^^^^^
Deine Tastatur ist kaputt. Anssonsten würde ich umgehend t-online konsultieren.
Toller tip, vor allem mit der tastatur, muss ich mal nachschauen woran es liegt. allerdings scheint bei dir auch nich alles klar zu laufen, sonst würdest du es unterlassen deine kostbare zeit mit so dummen "hilfeleistungen" zu vergeuden.
danke
ff
Hi
Toller tip, vor allem mit der tastatur, muss ich mal nachschauen woran es liegt. allerdings scheint bei dir auch nich alles klar zu laufen, sonst würdest du es unterlassen deine kostbare zeit mit so dummen "hilfeleistungen" zu vergeuden.
Es ist allgemein bekannt, dass neue Versionen von T-Online und AOL erstmal in den Innereien der Rechner rumfummeln und alles moeglich deaktivieren und ueberschreiben. (Selber schuld, wenn man sich diesen Schrott installiert.)
Bei Problemen sollte Dir aber der jeweilige Support weiterhelfen koennen.
Wilhelm
Nachfrage: Kannst Du mir bei dem Problem helfen, dass meine AS400 von IBM die DHCP-EInstellungen fuer Networkstations nach jedem Bootvorgang vergisst? Wohl eher nein, also wende ich mich mit so einem speziellen Problem nicht an ein HTML-Forum!
Hiho, <-- sowas nennt man "Begruessung"
Toller tip, vor allem mit der tastatur, muss ich mal nachschauen woran es liegt. allerdings scheint bei dir auch nich
alles klar zu laufen, sonst würdest du es unterlassen deine kostbare zeit mit so dummen "hilfeleistungen" zu vergeuden.
Kennst du den Unterschied zwischen Gross- und Kleinschreibung?
Ansonsten, wenn deine Zeit so furchtbar kostbar ist, dann brauchst du hier ja auch nicht posten.
Gruss,
CK
http://wwwtech.de
--
s s^s<DATA>se;s (([^\s]))(ord($1)%2?
chr(ord($1)-5):chr(ord($1)-3))sieg;s s^s$_see;
__END__
uwlsy%*Sr%kqdphv%yr%AFN4%dy%zzzyhfm3ihC*1'as'>
Moin
allerdings scheint bei dir auch nich alles klar zu laufen, sonst würdest du es unterlassen deine kostbare zeit mit so dummen "hilfeleistungen" zu vergeuden.
Ich hatte mich bemüht, meine Dienstleistung an die Klarheit deiner Problembeschreibung anzupassen. Ich entnehme deiner Beurteilung, dass du das verstehst.
Viele Grüße
Swen
Hallo,
bekanntes Problem, kenne ich aus eigener Erfahrung. Was man da machen kann? format c: und Linux drauf, kann da Suese sehr empfehlen, auch für DSL - läuft wie ne 1.
Oder aber, falls Dir das zu radikal erscheint:
T-Online International AG
Service Center Technik
Postfach 1424
89204 Neu-Ulm
eMail: hotline@t-online.de
Fax: 0800 33 0 5090
Hotline: 0800 33 0 0190
Servicezeiten: täglich rund um die Uhr
Manchmal hat man Glück und das Gegenüber ist recht fit.
Andreas
Hallo Frank,
läuft mein explorer sehr instabil.
warum installierst Du Dir nicht einfach einen Browser?
T-online kann man problemlos über das DFÜ-Netzwerk betreiben.
Mozilla - derzeit nur als Beta (0.9.1), funktioniert einwandfrei
Opera - die aktuelle Version (5.11) läuft hervorragend
Ansonsten gilt: </selfaktuell/forum/faq/forumsfaq_2.htm#a8>
MfG, Stefan