Hallo,
Hallo Leute mene Schwester hat bei gmx eine e-mailadresse und hat sich dabei vertippt und ist auf www.ggmx.de gelandet. Ich finde das eher frech das firmen sich auf anderen lorbeeren ausruhen. eine anfrage bei gmx ergab leider auch nichts da die sich nicht zuständig fühlen.
Deine Schwester hat ja gleich gemerkt, dass Sie nicht da gelandet ist, wo Sie hin wollte, oder nicht? Mir passiert das auch immer mal wieder, dass ich mich vertippe und irgendwo anders lande (und das nicht unbedingt auf Domains, die auf Tipfehler aus sind). Wo ist da ein Problem? Ob ich eine Fehlerseite bekomme oder wo anders lande ist mir eigentlich ziemlich egal. Schaden tun solche Domains sicher niemanden, da man seinen Tipfehler ja sicher gleich beseitigt.
Nun ist es aber so dass die noch www.aoll.de haben und sicherlich die liste bei denen noch weitergeht. Ist das überhaupt rechtens ?
Und was kann man gegen solche Leute tun
Muß man dagegen was tun? Wen stört sowas überhaupt?
Ich finde es eher nervig, wenn so viele Leute der Meinung sind, dass gegen jeden Blödsinn etwas getan werden muss und somit unnötigen Streit verursachen, wo es meiner Meinung nach völlig unangebracht ist.
Viele Grüße
Philipp