flash 5 trial-version
michi
- recht
0 neffets etlev0 michi
halli hallo, da hier gestern schon eine frage zum recht gestellt wurde viel mir auch glatt eine ein:
und zwar habe ich eine trialversion von macromedia flash 5, die 30 tage uneingeschränkt läuft.darf ich eine mit dem programm erstellte flash-animation mit in meine homepage einbauen?da steht zwar iregnwas von non-commercial use, aber meine homepage ist ja nicht kommerziell, so lange ich mit ihr kein geld verdiene, oder?
mfg michi
na gut.dann muß ich eben noch ein bisschen warten.trotzdem
wäre es nett wenn mir mal jemand meine frage beantworten
würde und nicht nur...
als erstes: ich weiss es, wie wohl die meissten hier, nicht mit sicherheit. daher sage _ich_ auch nichts dazu. daher liess am besten mal die lizenzbedingungen von flash. da steht das aller wahrscheinlichkeit nach drin.
wenn nicht frage macromedia, die müssen das wissen.
ganz nebenbei - mit etwas mehr nachdenken wärst du doch auch selbst auf die idee gekommen, oder nicht? also - nicht den anderen das denken überlassen, sondern beim nächsten mal zuerst selbst das hirn einschalten.
ciao,
neffets
da steht ja non-commercial use.aber meine homepage ist ja nicht kommerziell.doch die frage ist wie macromedia das sieht.außerdem kann ich ja wohl mal andere leute fragen,was sie davon denken oder ob sie es schon wissen.nach deiner meinung könnte sich ja jeder ein buch nehmen und wir könnten uns das forum hier sparen :-(
mfg michi
da steht ja non-commercial use.aber meine homepage ist ja nicht
kommerziell.doch die frage ist wie macromedia das sieht.
genau, die frage ist wie macromedia das sieht. also liesst du zunächst die lizenzbedingungen, wenn es da nicht steht fragst du macromedia.
außerdem kann ich ja wohl mal andere leute fragen,was sie davon
denken oder ob sie es schon wissen.
in deinem fall spielt es doch gar keine rolle was andere denken. da zählt nur ob du gegen lizenzbedingungen verstösst oder eben nicht. und ich habe dir gesagt "wer das ganz sicher weiss".
nach deiner meinung könnte sich ja jeder ein buch nehmen und
wir könnten uns das forum hier sparen :-(
nein. zum einen weil in büchern nicht alles steht, leider auch nicht alles richtig ist bzw. dem aktuellen stand entspricht ;-(
ciao,
neffets