flash trialversion
michi
- recht
0 Laszlo Riedl0 michi0 Jürgen Walger0 Markus Thomas
0 michi
halli hallo, da mir heute früh ja keiner zugehört hat das ganze nochmal:
und zwar habe ich eine trialversion von macromedia flash 5, die 30 tage uneingeschränkt läuft.darf ich eine mit dem programm erstellte flash-animation mit in meine homepage einbauen?da steht zwar iregnwas von non-commercial use, aber meine homepage ist ja nicht kommerziell, so lange ich mit ihr kein geld verdiene, oder?
mfg michi
Hallo,
was soll das? Dein erstes Posting befindet sich noch in der Forumshauptdatei und Du postest die gleiche Frage nochmal.
Les mal http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/faq/forumsfaq_2.htm#a3 und übe Dich ein wenig in Geduld.
Solltest Du tatsächlich keine Antwort auf Deine Frage erhalten, frag einfach mal in einem Forum oder einer Newsgroup, die sich mehr mit rechtlichen Fragen beschäftigt.
Grüße,
Laszlo
dort unten schaut doch kein mensch mehr hin.da krieg ich ja nie ne antwort ):-( :-<
Hallo <-- Begrüßung
dort unten schaut doch kein mensch mehr hin.da krieg ich ja nie ne antwort ):-( :-<
so meinst Du? Dann schau Dir mal die Threads weiter unten. Da wird teilweise nach Tagen noch geantwortet.
Gruß
Jürgen
na gut.dann muß ich eben noch ein bisschen warten.trotzdem wäre es nett wenn mir mal jemand meine frage beantworten würde und nicht nur...
mfg michi
na gut.dann muß ich eben noch ein bisschen warten.trotzdem wäre es nett wenn mir mal jemand meine frage beantworten würde und nicht nur...
Vielleicht liegt es einfach daran, dass niemand eine schluessige Antwort hat?
IMHO solltest Du erstellte Filme aus der Trial verwenden duerfen, ausser im Disclaimer ist dies ausdruecklich untersagt.
Lies mal nach, wenn nicht derartiges vermerkt ist, bist Du aus dem Schneider.
Wilhelm
danke für die info.ähm und noch ne frage: was heißt denn disclaimer?
mfg michi
Hallo!
Dann schau mal noch etwas weiter nach unten und achte dabei auf die Postingzeiten, dann wirst Du ganz schnell eines Besseren belehrt.
Gruss Markus
PS: </selfhtml/sfarchiv/2000_2/t14978.htm>