Cheatah: For...Next - schleifchen

Beitrag lesen

Hi,

das hier ist "mein" thread mit einer frage, die mich ernsthaft beschäftigt und für die ich hier gerne eine lösung bekommen würde.

und das versuchst Du zu erwirken, indem Du die Regulars dieses Forums von der Seite anmachst? Interessante Taktik.

wenn man sich die mühe macht, und einmal deine ergüsse hier unter die lupe nimmt, dann sind das in der mehrzahl arrogante und besserwisserische kommentare, die nur sehr selten einen geistigen mehrwert beinhalten.

Diese Äußerung läßt darauf schließen, daß Du die Mehrzahl Calocybes Antworten nicht verstehst. Seine Fachkompetenz ist - denke ich - unbestritten; und sein Einwand war völlig berechtigt. Wenn Dir sein Ton nicht gefallen hat, der im übrigen nicht Dir galt, dann solltest Du vielleicht überdenken, ob Du das Problem diskutiert haben oder lieber locker quatschen willst.

schon lustig, wofür manche menschen zeit haben. vielleicht aber auch der grund dafür, dass die datenleitungen oft so verstopft sind, wenn soviel unfug darüber versendet wird.

Die hilfreichsten Antworter sind also schuld dafür, daß immer mehr Bandbreite verschwendet wird. Was soll man da noch sagen.

Cheatah