Jürgen Walger: Ich verabschiede mich ... :-)

Hallo Forumer/innen

.... aber nur für drei Wochen.
Ich dachte mir ich entfliehe mal dem Wetter in Deutschland und werde daher die nächsten drei Wochen unter der Sonne Afrikas verbringen.
Laut Deutschem Wetterdienst erwarten mich dort schnuklige 32 bis 36 Grad bei Sonnenschein und null Regen. Zur Abkühlung steht das Mittelmeer mit flauschigen 24 bis 26 Grad bereit.
Auch wenn es manche als Drohung empfinden ... ab 14.07. lese ich zumindest wieder mit, gebe hie und da meinen Senf dazu ... und bin, wie manche behauten ja eh nur ein Besserwisser, Klugscheißer etc.
Hoffe für euch das das Wetter in Deutschland nicht so schlcht bleibt wie es die letzten Wochen war.

Gruß
Jürgen
(der hofft keinen Thread ala "Test - bitte ignorieren" zu verpassen)

1. Hallo Jürgen!

Ich dachte mir ich entfliehe mal dem Wetter in Deutschland und werde daher die nächsten drei Wochen unter der Sonne Afrikas verbringen.
    Laut Deutschem Wetterdienst erwarten mich dort schnuklige 32 bis 36 Grad bei Sonnenschein und null Regen. Zur Abkühlung steht das Mittelmeer mit flauschigen 24 bis 26 Grad bereit.

*argh*
    Mußte das jetzt sein?
    *Sonny ist jetzt echt ur arg neidisch*

Gruß
    Jürgen

Tsja, Pech gehabt :p

Grüße Sonny

1. Hallo Jürgen!

*argh*
      Mußte das jetzt sein?
      *Sonny ist jetzt echt ur arg neidisch*

dito

Gruß
      Jürgen

Rache ist süß ;-)

bye
      Steffen

1. Hi zusammen,

<KONTER... :>
        Ich flieg in ein paar Wochen mal wieder ne Runde ins Amiland (3 Wochen San Francisco, LA und besonders Las Vegas!!!) und freue mich dabei komischerweise am meisten auf ein nettes Essen bei Pizza Hut! ;-)
        Cheese Lovers mit Salat zum Nachfüllen und soviel Coke wie man vertragen kann!!! *schwelg*
        </KONTER>

Falls jemand mein USA-Bericht '99 interessiert : http://www.fb07.de/usa/

Viel Spaß in Afrika, Jürgen!

Gruß, Dirk

2. Hallo Jürgen, Hallo Rest der Welt,
    sowas
    <zitat>nächsten drei Wochen unter der Sonne Afrikas verbringen</zitat>
    will ich _nie_wieder lesen! Nicht wenn ich in den nächsten zwei Wochen intellektuell so zur Ader gelassen werde, wie es die kommenden Klausuren in der Uni mit mir tun werden. Also bitte: self.close?!

3. hi there!
    schoenen urlaub :-)
    eddie walker

4. Hallo Marktplatzer(innen)!

Gruß
    Jürgen

der "Bitte ignorieren"-Thread war einmalig, den kann man nicht so einfach wiederholen!
    *spam*
    MfG
    Niels