Andreas: Fenstergröße fest vorgeben

Hi,
ich möchte, daß der Browser beim Öffnen des htm-Dokumentes seine Fenstergröße fest auf das Hintergrundbild stellt. Es soll also nicht "gekachelt" werden, sondern ein einzelnes Hintergrundbild sein. Und das soll auch noch OS-unabhängig laufen, weil ich es hasse, daß man einen bestimmten Browser zum Anschauen braucht...

Wahlweise würde es mich interessieren, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, die Fenstergröße mit irgendeiner Direktive (width=...) auf eine bestimmte Pixelgröße vorzugeben.

Ich hab schon alles probiert, aber irgendwie alles ohne Wirkung :-/

Schönen Sonntag noch

Andreas

1. Hallo,

ich möchte, daß der Browser beim Öffnen des htm-Dokumentes seine Fenstergröße fest auf das Hintergrundbild stellt.

</selfhtml/tecb.htm#a40>
    Ich glaube aber, dass deine Besucher Ihren Browser selbst bedienen können. Mich (und da bin ich wahrscheinlich nicht der einzige) würde es aufregen, wenn mir ein Webmaster vorschreibt, wie ich meinen Browser einstellen soll.

Es soll also nicht "gekachelt" werden, sondern ein einzelnes Hintergrundbild sein.

Dann mach das doch mit </selfhtml/tdce.htm#a4>.

Und das soll auch noch OS-unabhängig laufen, weil ich es hasse, daß man einen bestimmten Browser zum Anschauen braucht...

Du willst deinen Besuchern also nicht vorschreiben, welchen Browser sie benutzen sollen. Dafür bestimmst du lieber, wie sie ihren Browser einzurichten haben.

Bitte überleg dir das noch mal,

Robert