Dietmar: Fast fertig! DANKE!

Hallo!
Mit viel Hilfe aus diesem Forum ist ein neues Projekt endlich kurz vor der Fertigstellung (bis auf den Content) - Ein ganz fettes Danke fuer Eure Unterstuetzung.
Darf ich um Kommentare zur Seite ersuchen, die Trial Version ist auf http://www.unet.univie.ac.at/~a9621520/DSS/dss.html zu finden.
Ganz ohne gehts nicht... eine Frage noch: Nach Schliessen des Fensters steht in der Statusleiste die Fehlermeldung Error on Page?!?! Nicht dass es einen Unterschied machen wuerde, ist ja alles schon abgearbeitet, aber dennoch...
Cheers, Dietmar

1. Hallo!

Leider passiert außer der Startseite nichts:

...
    var urlPop = "d:/dss/d.html"
    ...

-> JavaScript Error: illegal URL method 'd:'

Gruß Markus

1. Hi,
      Mea culpa, mea maxima culpa... wohl der duemmste aller Fehler, auf mein lokales Laufwerk zu verweisen?!?!
      Sollte jetzt funken.
      Danke, Cheers, Dietmar

Hallo!

Leider passiert außer der Startseite nichts:

...
      var urlPop = "d:/dss/d.html"
      ...

-> JavaScript Error: illegal URL method 'd:'

Gruß Markus

1. Immer noch Vollbildmodus, stell das bitte ab.
        Und nimm den "optimized" Button von der Hauptseite weg, auf der Splashsite langt doch wohl.

2. Nachdem ich "click here to enter" geklickt habe, bekam ich bloss eine leere, weisse Seite zu sehen. Dazu noch fullscreen, was ich immer wieder belaestigend finde.

3. die Startseite ist ja ganz nett! aber mehr passiert auch nicht!

marc

4. Hallo Dietmar,

erstmal sehe ich bei 'Click here to enter' nur eine falsche Seite, die ich nur über den Umweg Taskmanager wieder schließen kann und es wird ein Javascriptfehler angezeigt.

Warum konntest Du Deinen Seite nicht so schreiben, dass sie mit allen gängigen Browsern gut darstellbar ist. Ich habe nichts gegen den IE, nutze ihn selbst überwiegend, aber der IE-Werebutton zerschießt das ganze Layout.

Aber Du wolltest uns sicher mehr als die erste Seite zeigen, denn hier konnte ich nichts auffällig positives finden.

Christian

5. Hi Dietmar,

abgesehen von der trotz IE unkompletten Funktionalität, eine kleine Anmerkung von einem User.

Ich habe mir keinen großen Bildschirm zugelegt, um den erweiterten Arbeitsbereich sofort wieder durch eine Fullscreen-Seite gestohlen zu bekommen.

Grüße,
    Martin

6. hi,
    bevor Du das auf die Menschheit loslässt, solltest Du erst mal testen.
    ausser einer unerreichbaren Seite im Vollbildmodus ist da nix.
    Gruss
    Christian

7. Das die Site nicht geht solltest du bemerkt haben.
    Und wenn du dich ans "reparieren" machst lösch doch bitte gleich noch diesen Fullscreencode da raus, den will niemand, Fullscreen ist nur abschreckend!

8. Tach auch!

Obwohl ich nix mehr neues zu sagen habe, möchte auch ich bemerkren, dass ich mir nur ungern etwas wegnehmen lasse, dazu zähle ich auch die Browseroberfläche.

Nimmt mir sie einer doch weg, entziehe ich ihm auch etwas und zwar sofort meine Aufmerksamkeit, was auch immer diese Seite beinhalten würde, ich würde es nicht mehr sehen, denn ich bin sofort weg.

Gruß
    Ulrich

9. Hallo,

Mein Netscape 4.7 reagierte beim aufbau der Startseite als wollte
    er sich gleich verabschieden. Das Fenster konnte nicht mehr verschoben werden
    aber netterweise konnte der Link noch angeklickt werden, was zum
    endgueltigen Absturz fuehrte.

gruss
    Sonia

10. hi there!
    ich war nicht auf deiner website nachdem ich die messages hier gelesen habe, ich habe die sites mal durch nen checker laufen lassen, ich wuerde dir empfelen das auch mal zu tun, du solltest vielleicht einige tags nachtragen und  auch tags schliessen - mein netscape wuerde sicher abstuerzen (optimiert fuer ie¿ :-)
    hope this helps
    schoenen gruss
    eddie walker