Hrefs auf Anker Dokumenten die mit doc.write() erzeugt wurden
Dominik
- javascript
0 LanX
Hallo alle zusammen,
ich habe ein schwieriges Problem mit dem ich mich jetzt schon eine ganze Weile herumschlage: Wir alle kennen diese tollen Navigationsbäume die aussehen wie im Windows Explorer, diese werden mit doc.open(), doc.write( ... ) usw. erzeugt. Das Problem ist wenn diese Bäume zu lang werden und man sie neu zeichnen läßt befindet sich im oberen Bildrand immer der Stamm des Baumes und nicht das zuletzt angeklickte Element. Meine Idee war das ganze mit Ankern zu beheben, so daß automatisch zum letzt geofneten Folder gescrollt wird, aber das scheint bei on the fly erzeugten Documenten nicht zu funktionieren, er lädt dann nämlich immer das leere Dokument von dem man ausgegangen ist. Wenn irgendjemand eine Idee hat wie man einen Navigationsbaum in Javascript ( nicht CGI geht aus technischen Gründen nicht hab ich auch schon dran gedacht... )verwirklicht bei dem das zuletzt geöffnete Folder ganz am oberen Fenster Rand steht bitte schreibt, Danke .
Hi
SELFHTML Feature-Artikel http://www.teamone.de/selfaktuell/artikel/sitemap/index.htm
das Beispiel dort ist crossbrowser & volldokumentiert,
da kannste dann auch extrafeatures einbauen!
Bye Rolf