hallo forum,
ich weiß , daß es nicht unbedingt in dieses Forum gehört, meine Meinung zu einen provider zu schreiben, aber bevor einem von euch dasselbe passiert wie mir warne ich euch lieber davor :
Geht niemals, niemals nie zu BA Internet Services (bais.de)
Ich habe das gerade hinter mir und bin von anfang bis ende verarscht worden. Nicht nur , daß mir ausdrücklich (leider nur mündlich), Vergünstigungen zugesprochen worden sind bei dem umzug mit 4 Domains, an die sich plötzlich niemand mehr erinnern kann, sondern die Rechnung für den Umzug kommt ein Jahr zu spät mit allen möglichen und unmöglichen kosten. Einen Telefonsupport für die Rechnungsabteilung gibt es nicht und die Vertriebshotline ist nut unter einer 0190-nummer zu erreichen und kennt sich natürlich mit rechnungstechnischen Sachen nicht aus.
Für die Vergünstigungen werden dann auf einmal schriftliche dokumente angefordert, mit der Stellungsnahme "ohne die können wir leider nichts machen". Natürlich existieren diese nicht, da es eine rein mündlicha abmachung war. Auf einen Kompromiß läßt man sich dort natürlich überhaupt nicht ein und ich muß jetzt für einen umzug mit 4 domains lächerliche 530 DM zahlen.
Für wen das noch immer nicht überzeugend genug ist kann sich bei webhostlist mal eine meinnug dazu einholen und wird feststellen , daß dieser provider als einer der wenigen selbst userkommentare unterdrückt, die bilanz aber sehr ngeativ ausgefallen ist bis jetzt.
Vielleicht könnte man auf selfthtml ja auch mal so eine rubrik mit einer "providerblacklist" einführen oder so ?!?
Gruss
Karl