Ba Internet Services Warnung
Karl
- provider
hallo forum,
ich weiß , daß es nicht unbedingt in dieses Forum gehört, meine Meinung zu einen provider zu schreiben, aber bevor einem von euch dasselbe passiert wie mir warne ich euch lieber davor :
Geht niemals, niemals nie zu BA Internet Services (bais.de)
Ich habe das gerade hinter mir und bin von anfang bis ende verarscht worden. Nicht nur , daß mir ausdrücklich (leider nur mündlich), Vergünstigungen zugesprochen worden sind bei dem umzug mit 4 Domains, an die sich plötzlich niemand mehr erinnern kann, sondern die Rechnung für den Umzug kommt ein Jahr zu spät mit allen möglichen und unmöglichen kosten. Einen Telefonsupport für die Rechnungsabteilung gibt es nicht und die Vertriebshotline ist nut unter einer 0190-nummer zu erreichen und kennt sich natürlich mit rechnungstechnischen Sachen nicht aus.
Für die Vergünstigungen werden dann auf einmal schriftliche dokumente angefordert, mit der Stellungsnahme "ohne die können wir leider nichts machen". Natürlich existieren diese nicht, da es eine rein mündlicha abmachung war. Auf einen Kompromiß läßt man sich dort natürlich überhaupt nicht ein und ich muß jetzt für einen umzug mit 4 domains lächerliche 530 DM zahlen.
Für wen das noch immer nicht überzeugend genug ist kann sich bei webhostlist mal eine meinnug dazu einholen und wird feststellen , daß dieser provider als einer der wenigen selbst userkommentare unterdrückt, die bilanz aber sehr ngeativ ausgefallen ist bis jetzt.
Vielleicht könnte man auf selfthtml ja auch mal so eine rubrik mit einer "providerblacklist" einführen oder so ?!?
Gruss
Karl
Hi
Einen Telefonsupport für die Rechnungsabteilung gibt es nicht und die Vertriebshotline ist nut unter einer 0190-nummer zu erreichen
von deren Kontakt-Website
<schnipp>
Fon (Vertrieb): 02324/920971 oder 920912
<schnapp>
für einen umzug mit 4 domains lächerliche 530 DM zahlen.
von deren Angebote-Website:
<schnip>
Beispiel 1:
10 MB Account / 4 DE-Domains / 2 Domainübernahmen
10 MB Account inkl. 1 DE-Domain: 120 DM / Jahr
Einrichtungsgebühr für 3 zusätzliche Domains: 3x 49 DM einmalig
Jahresgebühr für 3 zusätzliche Domains: 3x 49 DM jährlich
2 KK-Anträge: 2x 29 DM einmalig
1. Jahr: 472 DM
Jedes weitere Jahr: 267 DM
<schnapp>
kommt doch in etwa hin.
Nicht nur , daß mir ausdrücklich (leider nur mündlich), Vergünstigungen zugesprochen worden sind
Hmh: Bei meinem Provider geht nichts muendlich, alles muss optional online oder per Telefax bestellt oder angefordert werden. Fuer Kleinigkeiten reicht auch eine mail.
<sarkasmus>
Tja, wer sich auf muendliche Absprachen (ohne Zeugen) verlaesst, dem ist nicht zu helfen und er sollte sich auch nicht kuenstlich aufblasen.
</sarkasmus>
Ich hoffe, Du hast fuer Deinen oeffentlichen Angriff andere Beweise.
Sonst koenntest Du Dir durch Deine Vorgehensweise u.U. Aerger einhandeln. Hier liesst so allerlei "Voelkchen" mit. Ich waere an Deiner Stelle etwas vorsichtiger, auch wenn Du vielleicht stinksauer bist.
Gruesse
Wilhelm
Hi
Einen Telefonsupport für die Rechnungsabteilung gibt es nicht und die Vertriebshotline ist nut unter einer 0190-nummer zu erreichen
von deren Kontakt-Website
<schnipp>
Fon (Vertrieb): 02324/920971 oder 920912
<schnapp>
hast du mal versucht dort anzurufen ? ich denke nicht ...ich schon
auf eine website kann man viel schreiben , aber wenn die nummer nicht funktioniert dann bringt auch jeder noch so toll angepriesene support nichts.
für einen umzug mit 4 domains lächerliche 530 DM zahlen.
von deren Angebote-Website:
<schnip>
Beispiel 1:
10 MB Account / 4 DE-Domains / 2 Domainübernahmen
10 MB Account inkl. 1 DE-Domain: 120 DM / Jahr
Einrichtungsgebühr für 3 zusätzliche Domains: 3x 49 DM einmalig
Jahresgebühr für 3 zusätzliche Domains: 3x 49 DM jährlich
2 KK-Anträge: 2x 29 DM einmalig
- Jahr: 472 DM
Jedes weitere Jahr: 267 DM
<schnapp>
kommt doch in etwa hin.
stimmt kommt in etwa hin , aber nicht wenn man mir zusichert das mir
kk-antragsgebühren und einrichtungsgebühren erlassen werden.
Nicht nur , daß mir ausdrücklich (leider nur mündlich), Vergünstigungen zugesprochen worden sind
Hmh: Bei meinem Provider geht nichts muendlich, alles muss optional online oder per Telefax bestellt oder angefordert werden. Fuer Kleinigkeiten reicht auch eine mail.
das weiß ich inzwischen auch und mir wird sowas auch nicht mehr passieren :-)
<sarkasmus>
Tja, wer sich auf muendliche Absprachen (ohne Zeugen) verlaesst, dem ist nicht zu helfen und er sollte sich auch nicht kuenstlich aufblasen.
</sarkasmus>
ich weiß nicht was das mit "künstlich aufblasen" zu tun haben soll. Das ist meine meinunge zu diesem "provider" und ich will allen anderen ersparen, daß es ihnen genauso geht wie mir.
Ich hoffe, Du hast fuer Deinen oeffentlichen Angriff andere Beweise.
Sonst koenntest Du Dir durch Deine Vorgehensweise u.U. Aerger einhandeln. Hier liesst so allerlei "Voelkchen" mit. Ich waere an Deiner Stelle etwas vorsichtiger, auch wenn Du vielleicht stinksauer bist.
Gruesse
Wilhelm
Gruss
Karl
Hi
ich weiß nicht was das mit "künstlich aufblasen" zu tun haben soll. Das ist meine meinunge zu diesem "provider" und ich will allen anderen ersparen, daß es ihnen genauso geht wie mir.
<sarkasmus> <--- _Du_ hast dies gelesen?
Ich waere an Deiner Stelle etwas vorsichtiger, auch wenn Du vielleicht stinksauer bist. <--- Du hast auch dies gelesen?
In MUC hat es 32°C, bei Euch auch? Vielleicht liegt es daran? :-)
Gruesse
Wilhelm