karl: Ba Internet Services Warnung

Beitrag lesen

Hi

Einen Telefonsupport für die Rechnungsabteilung gibt es nicht und die Vertriebshotline ist nut unter einer 0190-nummer zu erreichen

von deren Kontakt-Website
<schnipp>
Fon (Vertrieb):  02324/920971 oder 920912
<schnapp>

hast du mal versucht dort anzurufen ? ich denke nicht ...ich schon
auf eine website kann man viel schreiben , aber wenn die nummer nicht funktioniert dann bringt auch jeder noch so toll angepriesene support nichts.

für einen umzug mit 4 domains lächerliche 530 DM zahlen.

von deren Angebote-Website:

<schnip>
Beispiel 1:

10 MB Account / 4 DE-Domains / 2 Domainübernahmen
10 MB Account inkl. 1 DE-Domain: 120 DM / Jahr
Einrichtungsgebühr für 3 zusätzliche Domains: 3x 49 DM einmalig
Jahresgebühr für 3 zusätzliche Domains: 3x 49 DM jährlich
2 KK-Anträge: 2x 29 DM einmalig

1. Jahr: 472 DM
    Jedes weitere Jahr: 267 DM
    <schnapp>

kommt doch in etwa hin.

stimmt kommt in etwa hin , aber nicht wenn man mir zusichert das mir
kk-antragsgebühren und einrichtungsgebühren erlassen werden.

Nicht nur , daß mir ausdrücklich (leider nur mündlich), Vergünstigungen zugesprochen worden sind

Hmh: Bei meinem Provider geht nichts muendlich, alles muss optional online oder per Telefax bestellt oder angefordert werden. Fuer Kleinigkeiten reicht auch eine mail.

das weiß ich inzwischen auch und mir wird sowas auch nicht mehr passieren :-)

<sarkasmus>
Tja, wer sich auf muendliche Absprachen (ohne Zeugen) verlaesst, dem ist nicht zu helfen und er sollte sich auch nicht kuenstlich aufblasen.
</sarkasmus>

ich weiß nicht was das mit "künstlich aufblasen" zu tun haben soll. Das ist meine meinunge zu diesem "provider" und ich will allen anderen ersparen, daß es ihnen genauso geht wie mir.

Ich hoffe, Du hast fuer Deinen oeffentlichen Angriff andere Beweise.
Sonst koenntest Du Dir durch Deine Vorgehensweise u.U. Aerger einhandeln. Hier liesst so allerlei "Voelkchen" mit. Ich waere an Deiner Stelle etwas vorsichtiger, auch wenn Du vielleicht stinksauer bist.

Gruesse
Wilhelm

Gruss
 Karl