Lieber Anonymer AOL-Kunde,
ich kenne das Problem, das Du geschildert hast, auch aus dem Bekanntenkreis - ich selbst habe mich zum Glück nie mit diesem dubiosen Verein eingelassen und hab das auch in Zukunft nicht vor.
Aber eine Kündigung bei AOL scheint echt schwierig zu sein. Mein Bekannter hat auch sowohl per Telefon-Hotline, als auch per email-Hotline versucht, seine Kündigung einzureichen. Niemand wollte was davon wissen. Bis er sich irgendwann nicht mehr zu helfen wusste. Und dann hat er eine Radikallösung angekündigt: Er hat gesagt, er werde jetzt einfach die nächsten Rechnungen nicht zahlen. Dann käme wohl irgendwann eine Mahnung, aber damit hätte er dann wenigstens einen Ansprechpartner.
Zugegeben, das klingt wirklich brutal, und ich bin auch im Moment nicht auf dem Laufenden, was aus der Geschichte geworden ist. Aber der Ansatz ist eigentlich nicht schlecht, wenn man ein entsprechend dickes Fell hat. Wenn's doch anders scheinbar nicht geht...
Gruß,
Martin