Cheatah: Hintergrundmusik und Java-Applet starten nicht synchron

Beitrag lesen

Hi,

Nun, es gibt durchaus beratungsresistente Kunden. [...]

schade für diese.

Leider ist es heute so, dass das Web durch die Kommerzialisierung immer häufiger "nur" als ein weiterer Baustein einer Marketingstrategie verwendet wird.

Das "leider" betrifft auch den Umstand, daß diese Marketingstrategen allzu oft nicht die geringste Ahnung von dem Medium haben, in das sie einzugreifen versuchen. Die Verluste, die dadurch entstehen, will ich gar nicht kennen - könnte ich auch gar nicht, weil sie aufgrund der mangelnden Fachkompetenz niemals aufgedeckt werden. "Man verdient ja durch den Internetauftritt", und vergißt dabei, daß man durch einen sinnvollen Auftritt sehr viel mehr hätte verdienen können.

Der kunde ist schließlich König.

Der König Deines Königs ist der, den Dein König zu vertreiben versucht. Mach ihm diese Majestätsbeleidigung bewußt. Du bist auch sein Berater, nicht nur sein Untertan.

Nein. In jedem mich betreffenden Fall aber schon - und in den meisten andere Leute betreffenden Fällen auch.
Dann gehörst Du nicht zur anvisierten Zielgruppe.

Ich habe es in einem anderen Thread schon mal erwähnt: Die Zielgruppe definiert sich durch Menschen, nicht durch Technik.

Cheatah