Hi,
Flash will mein Kunde aber nicht.
gute Wahl.
Genau. Dank meiner guten Beratung. ;)
Schlechte Beratung? Du solltest Deinen Kunden von den Problemen in Kenntnis setzen, die mit diesem Wunsch einhergehen. Insbesondere heißt das den Verlust potentieller Kunden, weil die Site für den Benutzer unangenehm ist.
Ich denke nicht. Es geht in diesem Falle eben auch um die Musik. Wahrscheinlich bist du auch kein potentieller Kunde für die Firma. Kannst dich ja davon Überzeugen. Link ist in einer Antwort weiter oben.
Ich habe geholfen, es waren keine Scherzchen. Meine Hilfe besteht in dem Rat, auf Musik zu verzichten, weil das ein arger Minuspunkt für die Site ist.
Oho. Du bist noch nicht lange im Forum, oder?
Das stimmt.
Mag sein. Aufgrund meiner Fachkompetenz Tips zu geben, die über Deine Frage hinaus gehen jedoch schon.
Ich habe auch nicht deine Fachkompetenz in Frage gestellt, sondern deine 'Bewertung' bemängelt. Ich sehe das nach wie vor als gerechtfertigt an. (Ich habe auch schon genügend Diskussionen über diese blöde Musik an dieser Stelle hinter mir und wollte es nicht bewertet haben ob sie dahin soll oder nicht. - nur so am Rande)
Dir steht es übrigens nicht zu, Hilfe zu _fordern_. Wenn Dir die Antworten nicht passen, könnte es an der Frage liegen. Bedenke auch, daß dieses Forum öffentlich ist - der Thread gehört _nicht_ Dir.
Kann mich nicht erinnern Hilfe 'gefordert' zu haben oder irgendwelche hohen Ansprüche gestellt zu haben. An der Fragestellung hats wohl auch nicht gelegen (ich habe sie noch mal gelesen)
Ach doch...die Musi muss(!) da rein! :))
Viele Grüsse, Guido