Hi,
gute Wahl.
Genau. Dank meiner guten Beratung. ;)
:-)
Schlechte Beratung? [...]
Ich denke nicht. Es geht in diesem Falle eben auch um die Musik.
Das Thema einer Site ist kein Grund für die Verwendung einer Technik. RFC 2617 (Basic Authentication) erfordert beispielsweise bei den meisten mir bekannten Quellen auch keine Anmeldung :-)
Wahrscheinlich bist du auch kein potentieller Kunde für die Firma.
Stimmt, das ist aber unabhängig von meinem Rat. Ein potentieller Kunde will dort Multimedia _kaufen_, nicht damit zugeschüttet werden. Stell Dir beispielsweise vor, er sitzt gerade im Zug, um ihn herum unterhalten sich Leute, er geht auf die Site und Musik dröhnt los - nein, dieses Szenario ist IMHO alles andere als unrealistisch.
Laß doch einfach dem Benutzer die Wahl. Er weiß selbst am besten, was er will; das muß ihm nicht aufgezwungen werden.
Mag sein. Aufgrund meiner Fachkompetenz Tips zu geben, die über Deine Frage hinaus gehen jedoch schon.
Ich habe auch nicht deine Fachkompetenz in Frage gestellt, sondern deine 'Bewertung' bemängelt.
Das weiß ich wohl. Ich habe Dir gesagt, daß Du sie bemängeln kannst solange Du willst; das wird mich nicht davon abhalten, Dir den aus meiner Sicht bestmöglichen Ratschlag zu geben.
Ach doch...die Musi muss(!) da rein! :))
Nein. Genausowenig darf(!) ein online-Grafikvertrieb erwarten, daß der Benutzer mit einem grafikfähigen Client auf die Site kommt. Wenn er etwas kaufen möchte, soll er das gefälligst tun können, egal welche Vorlieben er auf seinem Desktop hegt.
Cheatah