Harry: warum ich die Männlein in Pink nicht mag ...

Beitrag lesen

Tag !

Waaaahhhh !

... gaaanz ruhig! Ommmm.

Jetzt erst recht nimmer. Ich war grad in München, und ich sag Euch, es sind nuuuur Psychopathen auf der Straße. 15 km hinter einem Typen hergezockelt, der unbedingt seine Frittenbude durch die Gegend karren mußte, dann noch die übergeschnappten Rollerskater (von wegen "Radfahrer sind gefährlich". Verglichen mit denen sind Radler geradezu harmlos) und als Krönung der Opa der zwei Autos weiter vorn vom Fahrrad fliegt, zusammen mit einem bis dato vollen Eimer weißer Farbe ...

... das ist ja geradezu lächerlich ... Ich habe die _schriftliche_ Zusage, dass ich DSL zum 01.07.2000 bekomme! Dann habe ich noch schriftlich, dass es zum 01.10.2000 endlich verfügbar ist.

lol. Also, ich habe das Mitte August oder so beantragt, dann hieß es, ja, bekommen sie Mitte Oktober. Hab ich gedacht "toll, das geht ja richtig schnell". Ein paar Tage später kam ein identisches Bestätigungsschreiben, nur daß diesmal "März 2001" drinstand. Hab ich angerufen in dem Laden und mich beschwert. Kommt ein Schreiben 4. Quartal 2001. Bin ich ausgestiegen und hab nochmal angerufen. "1. Quartal 2002". Bin ich richtig sauer geworden, hab aber lieber nimmer angerufen, weil es sonst wahrscheinlich "5. Quartal 2014" heißt oder so.
Auf jeden Fall hat dann mein Vorgesetzter (bzw. Vater) nochmal grob 50 Telekom-Mitarbeiter telefonisch und schriftlich zur Sau gemacht, und dann hieß es irgendwann mal 3/2001. Ob das 3. Quartal oder März oder 3. Halbjahr heißt, dürfen wir uns selber raussuchen.

Im Moment heisst es: "Nicht vor dem 01.07.2001."

Auf gut Deutsch: NIE !

Also: Geduld...!

(ich bin ganz ruhig)(ich bin ganz ruhig)(ich bin ganz ruhig)(ich bin ganz ruhig)(ich bin ganz ruhig)(ich bin ganz ruhig)(ich bin ganz ruhig)(ich bin AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH !)

Glück auf

Danke, ebenfalls.

Ciao,

Harry