IE hängt sich auf ...
Christian Metzler
- browser
0 ich0 Swen Wacker
Hallo zusammen!
Ich hätte da mal ne kleine Frage:
Auf einer Site habe ich mehrere pdf-Files zum Download bereitgestellt. Wenn ich im NS auf den Link klicke, öffnet NS das Acrobat Plug-in und zeigt das Dokument richtig an.
Das gleiche im IE führt dazu, dass der Rechner blockiert, da der Acrobat Reader (genauer AcroRd32.exe) mit 100% CPU-Auslastung aktiv ist.
Woran kann das liegen?
Andere Files von anderen Seiten kann ich ohne Probleme öffnen.
Gruß
Christian
Andere Files von anderen Seiten kann ich ohne Probleme öffnen.
Andere PDF-Files??
Wenn ja, dann fällt mir dazu nicht viel ein. Das Plugin selbst funktioniert also offenbar. Versuchst Du den Kramm von Deiner Platte zu öffnen oder von Deiner eigene Webseite aus? Könnte was sein, was sich nur lokal auswirkt.
Welche Version vom IE Hast Du?
Kannst Du mal sagen wo die PDF-Dateien zu finden sind, wenn Sie denn schon Online sind? Wenn es nämlich auch bei anderen nicht geht, dann dürfte etwas mit den Dateien nicht stimmen. (Irgendwas womit das Plugin im IE nicht klar kommt, während das Plugin für Netscape damit keine Probleme hat)
Hast Du vielleicht den IE mal aktualisiert, nachdem Du den Acrobat-Kram installiert hast? Wobei Netscape aber vor Acrobat installiert war? Wieso das dann aber bei anderen Seiten funktioniert kann ich Dir auch nicht sagen (WWW << WINDOWS WORLD WONDERS ?!). Kann aber trotzdem sein, das er da irgendwas zerlegt hat. Installier Acrobat mal neu und schau nach was dann passiert. (Deinstallieren vorher nicht vergessen)
Mehr fällt mir dazu nicht ein
Sorry...
Und hallo nochmal!
Also, der Fehler muss an den Dateien liegen. Auf anderen Rechnern bekomme ich das gleiche Problem. Außerdem kann ich andere pdf-files mit meinem Plug-in im IE ansehen.
Habe allerdings keinen Plan, woran das nun liegen könnte.
Vielleicht hat ja einer von euch ne Idee.
Dankeschön.
Gruß
Christian
Moin
Das gleiche im IE führt dazu, dass der Rechner blockiert, da der Acrobat Reader (genauer AcroRd32.exe) mit 100% CPU-Auslastung aktiv ist.
http://www.adobe.com/support/techdocs/2d7a.htm oder http://www.parlamentsspiegel.de/Internet/Webmaster/Hilfesystem/Fragen_Probleme/probleme.htm könntenhelfen.
Viele Grüße
Swen