Thorsten: <- unters Volk bringen

Hallo Gemeinde,

ich hab da ein schickes Stück Software geschrieben und würde es gerne unter das Volk werfen. Diese Software ist keine Shareware, sondern das, was ich zum Download anbiete ist, ist eine Demo-Version mit eingeschränkten Funktionen.

Gibt es da im Internet Anlaufstellen für?
Danke für die Tips

Thorsten

1. Moin

Gibt es da im Internet Anlaufstellen für?

Ich denke, dass hängt stark von der Spezialisierung ab. Tucows und ähnliches haben sicher ein anderes Publikum als ein "Programm zur vierdimensionellen Darstellung der eierlegefrequenzen in Legebatterien mittlerer Größe ohne Eu-Förderung

Vielleicht kannst du das Programm ein wenig mehr beschreiben?

Viele Grüße

Swen

1. Vielleicht kannst du das Programm ein wenig mehr beschreiben?

Es handelt sich hierbei um eine plattformunabhängige Java-Apllikation, die 'eng' mit dem Apache Webserver zusammenarbeitet.
      Mehr wird nicht verraten :P

greetz

Thorsten

1. Moin

Es handelt sich hierbei um eine plattformunabhängige Java-Apllikation, die 'eng' mit dem Apache Webserver zusammenarbeitet.

Pfff... du kannst Sachen schreiben, deren Zweck ich wahrscheinlich kaum erahnen kann :-)))
        Also was für Fachleute-Volk? Als Laie denke ich so:
        Die haben sicher Mailinglisten oder NG o.ä. GABELN, wo man höflich und angemessen auf das Produkt aufmerksam macht. Sicher lesen das dann auch die Macher der großen Info-Seiten (ich rate mal, das die z.B. hier http://java.sun.com/products/servlet/resources.html oder hier http://jakarta.apache.org/site/mail.html sind) oder Redakteure von Fachverlagen (iX?) davon und berichten ihrerseits darüber - schließlich "leben" die ja davon, über neues und nützliches zu berichten.

Der Ort des downloads ist dann egal. Interssiert mich ein gut besprochenes Programm, lade ich es auch von aol.t-online.cx/~blubb/home/user/puretec/1234577/f/ herunter.

Viele Grüße

my 2 cents

Swen